Lohnt es sich für ihn zu kämpfen?

2 Antworten

wenn du einem hinterher läufst, der dich bereits gekorbt hat, dann schadet das nur deinem selbstwert und deinem ansehen bei ihm und anderen menschen. Der denkt sich dann, du hast keinen stolz und macht sich einen spaß daraus, dass du abhängig bist.

Ich würde dir empfehlen, nicht mehr weiter zu investieren. Alles, was kein eindeutiges "Ja" zu dir ist, ist ein "Nein" und sollte auch von dir so behandelt werden. Du kannst natürlich weiter mit ihm Kontakt haben, aber seine Gefühlswelt klingt momentan nicht so, als wäre da ein schritt in deine Richtung zu erkennen.