lohnt es sich für den Film" The exorcist" ins Kino zu gehen?von William Friedkin?aus dem Jahr 1973?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das dann etwas für dich. Es sind schon Szenen dabei, die ein zartes Gemüt etwas aufregen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf Horrorfilme stärker reagierst, dann ist dieser Film nichts für dich.

Das ist kein "typischer" Horrorfilm, er geht tiefer. Ich kenne den Film und habe ihn schon als Teenagerun gesehen, das würde ich heute nicht mehr machen. Mich hat er einige Zeit nicht losgelassen. Auch heute geht er nicht spurlos an mir vorüber.

Das ist wirklich ein Meisterwerk des Horrors, aber ein verstörendes. Dafür brauchst du gute Nerven.

Wenn du danach nicht schlafen kannst, lass es.