Lohnt es sich für amongus VR eine PSVR 2 sich zu wünschen?

2 Antworten

Ob sich eine Konsole nur für ein Spiel lohnt, musst du selbst entscheiden.

Ich hab mir z.B. die Switch nur für Animal Crossing gekauft und Spiele es seit Jahren regelmäßig. Finde nicht, dass sich das nicht gelohnt hat.

Im Umkehrschluss hab ich mir ein VR-Headset für VR Chat und „mal schauen was es sonst noch gibt“ gekauft, ein paar Wochenenden damit gespielt und jetzt liegt sie seit nem guten Jahr nur rum. Hätte ich mir auch sparen können.

Wie viel du sie letztendlich benutzt, können wir nicht wissen.

VR generell ist cool ich hab die oculus rift und es gibt viele Spiele mittlerweile die vr unterstützen oder für vr ausgelegt sind nur ob es sich für among us alleine lohnt kannst nur du wissen :) und du musst drauf achten das die vr Brille unterstützt wird