AmongUs Item - Vr Brille bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Antwort, man bekäme sie, wenn man Among us VR besitzt ist falsch❕Das war ein Teil das man irgendwann im Oktober gratis bekommen hat, wenn man sich angemeldet hat.

Ich hab leider keine Ahnung ob man es je wieder bekommen kann😬

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein erfahrener Among us Spieler
AmongUs1234  12.01.2023, 07:01

Ja, das stimmt. Hab ich auch bekommen

Ich denke eher dass das spieler sind die beim zocken eben ne vr brille tragen und falls das der fall ist kann man da im spiel kein item bekommen