Wie kann man mit einem iMac eine VR-Brille nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele kannst du vergessen. Videos sollten an sich nicht wirklich ein großes Problem sein, evtl. brauchst du eben einen Adapter (keine Ahnung was dein Mac so für Ausgänge hat)

Er wird es wie alle anderen beschrieben haben nicht funktionieren da die Gpu viel zu Schwach wäre!

Es ist egal ob Spiele oder nur Videos...

Also aufm Mac schaffst du das schon mal garnicht da der für Gaming, vor allem VR nicht mal annähernd genug GPU-Power hat.

Derschnupfen
Fragesteller

Es muss ja (wie oben beschrieben) nicht unbedingt ein Game sein es gibt ja auch Videos oder sowas

Da musste wohl wenn dann auf die iMac Pros warten, die Grafikpower der aktuellen 27“er reicht für VR nicht aus.