VR Brille für GTX 950?

3 Antworten

Für VR reicht die 950 nicht.

Generell braucht man sehr Starke Hardware damit es angeblich Flüssig Spielbar sein soll.

Für mich Persönlich ist VR deshalb auch uninteressant weil es gefühlt 2000 Euro Kostet um ein paar Stunden Spaß zu haben.

Kann man auch die 950 übertakten und damit dann "flüssig" spielen ??

Bei steam kann mann auch ein VR Test machen das du weißt ob es reicht aber eine GTX 950 reicht nicht und der Prozessor ist auch wichtig für VR also wenn der Prozessor gehen würde müsstet du nur eine andere Grafikkarte zulegen eine teure aber wie eine 980 Ti bis zur 1080 oder am besten Titan x die sich aber keiner leisten kann aber 980Ti bis 1080 würde reiche.

geht da aber auch ne gtx 1050 oder 1060 ??

musst mall bei YouTube mall kucken irgendwelche machen ja auch Videos was mann braucht aber ich weiß das eine gtx 950 nicht reicht

@exomix17

Für harte Fakten liest man Artikel. Durch Videos klicken ist da meist Zeitverschwendung.

1070 reicht