Frage von FreedomGolu1707, 68

Kann man jede VR-Brille für die PS4 nutzen?

Beispielsweise die VR- Brille von samsung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vero911r, 57

Nein.

Antwort
von Bounty1979, 67

1. Nein. nur die von Sony, die für die PS4 gedacht ist.

2. Es gibt ne VR-Brille von Samsung? Du meinst hoffentlich nicht so eine, wo man sich einfach sein Smartphone davorklemmt?! Damit geht das schon mal gar nicht.

Antwort
von herrfeuervogel, 42

Natürlich nicht da wär Sony ganz schön blöde da könnten sie doch nicht ihre VR Brille für über 600 Euro verkaufen ist doch wieder Riesengewinn für die