Kann man unter VR eine Brille tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bei Oculus / Meta gibt es eigentlich immer Abstandsadapter den man einsetzten kann für Brillenträger, auch für viele andere Headsets sollte es ohne probleme gehen. Nur bei älteren haben manche Probleme wie z.B. bei der 1st Gen Rift und die alte Vive

MFG

Zockerin1984
Fragesteller

Nein, das ist eine ganz neue VR-2 . Okay muss ich mal schauen, wegen dem Abstandhalter. Danke

Zockerin1984
Fragesteller
@StrikeZz1721

Das ist die mit dem Bundle von Horizon Call of the Mauntain. Habe es schon eingerichtet und es funktioniert super, nur, das es jetzt auf das Nasenbein drückt. Werd mal schauen, ob es da noch was gibt

StrikeZz1721  29.08.2023, 14:46
@Zockerin1984

Super freut mich, da gibt es bestimmt einen Adapter oder ähnliches wie man das Problem loswird

hi bei der valve index kann man linsen-einsetze einbauuen

bei anderen vllt auch