Fortnite kopiert Anime?

3 Antworten

Würden die Fortnite Entwickler die ohne Erlaubnis benutzen, würden die Entwickler sich strafbar machen da es illegal ist.

Das ist alles durch Kooperationen mit dem Uhrheber der Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Von Experte Haruktora bestätigt

Alles Kooperationen. Ohne dürften die das nicht. Epic games geht aber extrem viele Kooperationen mittlerweile ein, die versuchen nur noch möglichst viel Geld rauszubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

es gab mal eine kooperation, deswegen sind da naruto charaktere. alles offiziell. find ich auch komisch, der Anime tut mir leid xD.

UwuGirlBaka
Fragesteller

Oki gut zu wissen danke trz schade um den anime