Gibt es Minecraft für die PSVR?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zwar Minecraft mit deinem PSVR Headset spielen, allerdings nicht in VR, du hast dann einfach den ganz normalen Bildschirm vor Dir in der Brille, die ganzen Videos dazu auf YouTube etc. Sind verarsche.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
fabiolino4k
Fragesteller

Wird Sony vielleicht sowas veröffentlichen?

DerAllesFrager6  09.12.2019, 18:15
@fabiolino4k

Mit Sony hat das nichts zutun, die Spielentwickler müssen das in ihre Games einbringen, das liegt also ganz bei Mojang. Ob die sowas machen ist unbekannt, wäre zwar ne coole Idee, aber bis die ganze VR Technik soweit ausgereift ist dauert es noch ein wenig, auf der Ps5 vielleicht.

DerAllesFrager6  09.12.2019, 18:17
@fabiolino4k

Du musst auch bedenken dass die Firmen damit Geld verdienen wollen, nicht jeder kann sich mal ebend so eine VR Brille leisten, die PSVR kostet mal ebend 300€, die hat nicht jeder übrig, und für 1000 Leute die das ganze dann so spielen werden die das nicht machen, dafür muss VR massentauglicher gemacht werden.