Lohnt es sich einen Nintendo Gamecube zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%
Nein, aber für.... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, die GAmecube kostet ca. 20€, da lohnt sich der Kauf schon. Allein wegen Zelda Windwaker oder Ocarina of Time (Die bei der Spezial Edition von Windwaker dabei ist).

Ja

Ich habe selber einen Nintendo Gamecube, aber mit Zelda kenn ich mich nicht aus. Empfehlen kann ich aber wenn du Super Mario-Fan bist: Mario Kart double dash. (Ist eigentlich ein normales Mario Kart-Spiel, aber mit 2 Fahrern pro Kart, d.h. mehr Boni usw.) und Mario Party 5. Beide Spiele sind sehr lustig und machen viel Spaß. Aber ich denke du musst dich entscheiden, ob es noch andere Spiele gibt die dir Spaß machen würden, denn für ein Spiel lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.

Nein

Es lohnt sich nicht wirklich, aber Kauf dir die Wii auf der kann man auch die gamecube spiele spielen, jedoch braucht man einen classic-Kontroller, den man dann an die Wii anschließen kann.

Gamefreak95  26.02.2012, 19:32

Nein man braucht den Gamecube Controller um die Gamecube Spiele auf der Wii zu spielen.

Berkay6152  10.04.2023, 17:49
@Gamefreak95

Nein es geht auch mit einer wii controller. Dafür benötigst Aber ein nunchuck.

Ja

sämtliche zelda spiele sind einfach nur top, und auf dem gamecube gibt es einige, würde sich also deswegen schon lohnen.
außerdem kann man mit super smash brothers auch auf den gamecube viel spaß haben

Ja

Tolle Spiele und nicht grad teuer