Wie viel ist mein Zelda Spiel wert?

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du noch die Originalverpackung und das Handbuch hast, sind 30€ zu wenig. Für das Modul alleine ist das aber OK. Vielleicht könntest du beim richtigen Abnehmer noch 40€ raushauen.

Eduardo66
Fragesteller

Originalverpackung ist nicht vorhanden. Nur die CD. Gebraucht aber im guten Zustand! Funktioniert einwandfrei!

p0ckiy  25.02.2016, 20:47
@Eduardo66

Jetzt merke ich erst, dass es ja die Gamecube Version ist. Ich hatte eben noch vom Modul geschrieben, weil ich diese Information dezent überlesen habe. Meine Antwort bleibt aber die gleiche. Du kannst 40€ verlangen und dich auf 35€ runterhandeln lassen. Ein richtiges Sammlerstück ist das imho nicht.

Ist es nur OoT? Da sollte ja auch MasterQuest beiliegen.

Der Wert ist durch fehlende Originalverpackung und so natürlich eh geringer.

Mit Glück holst du noch um die 40 Euro raus, aber muss nicht. Wer sucht findet es einige Euro günstiger. Der Wert ist generell nicht mehr sooo hoch, weil es ja inzwischen Neuauflagen wie OoT 3D gibt. Für jeden ist die GC-Fassung daher nicht interessant.

Das alte Spiel, davon hatte ich mal 3 Exemplare. Die habe ich alle auf ebay versteigert.

Eduardo66
Fragesteller

Und für wie viel? Hattest du die alle in der Originalverpackung? Denn ich habe nur die CD.

Bundesgericht  25.02.2016, 21:25
@Eduardo66

Ich habe sie zu einem Zeitpunkt verkauft, wo sie noch etwas begehrt waren. Ich habe für ein Exemplar damals 52 Euro verlangt. Und ja, sie waren in der Originalverpackung. Aber heute wären sie nicht mehr 52 Euro wert, weil man sie gebraucht viel billiger bekommen kann.