Lohnt es sich einen Abtronic x2 für 99.95 Euro zu kaufen? Und tut er überhaupt weh?

45 Antworten

kauft den Müll nicht ich habe es selber gekauft und das hat 20 Euro mehr gekostet, als der normal Preis , dass hat mich total aufgeregt bei mein Freund aht es 40 Euro mehr ksotet naja jetzt mal weg vom Preis ich habe auch Abtronic das erste und das Zweite und ich muss sagen beide sind richitig scheiße nur das Gelpad kostet 20-40 Euro und das GelPad hält auch net lange wisst ihr was ich mein ihr gebt schon für das GelPad später viel viel mehr Geld aus, als für das Gerät selbst und wirklich ich habe das Ding Täglich angezogen unswar 1 Woche lang und das hat mich so übelst angekotzt, aber so richtig Derbe, weil erstens man kann sich gar net gescheid hinsetzen, wenn man so ne Wampe hat mann muss die ganze Zeit stehen und zweitens Da musst du immer Duschen jeden Tag 2-3 Mal halt so oft wie du es anwedest wegen dem Gelpad...Zurzeit hab ich selber Sport gemacht und viel viel viel weniger gegessen, als man normal isst und ich habe um die 18 Kilogramm verloren die ersten 4 Kilos gingen, aber schnell wegen dem Wasser, aber 18 Kilogramm das ist ne Leistung in einem Monat und ich bin 16 Jahre alt von 102 Kg hatte ich nur noch 84KG und dan hab ich im Zweiten Monat auch richitig Derb draufgelegt, aber hab nur 10 Kilogramm abgenommen, aber im zweiten Monat hab ich immer so einmal am Tag Schnitzel mti spagetti und Soße gegessen das wars, aber beim ersten Monat nur 2 Fischtäbchen am Tag und bin ejden Tag an so nem LaufBand 40 Minuten lang gelaufen das ich so richtig Fett gschwitzt hab und ich muss sagen es hat sich gelohnt beim ersten Monat solche erfolge hätt ich mir nie erträumt glaubt nciht dran was die anderen sagen du amchst dein Körper kaputt oda irgendwas anderes es stimmt nicht du hast nur immer lust zu essen, aber kämpf dagegen an, aber dein Körper wird dan ab den 5.ten tag an immer schächer und schwächer, aber mann muss durchalten, wenn man abnehmen will und ich habs durchgezogen.Ich sag mal so 18 Kilogramm weniger kann sich sehen lassen.Wer mehr Infos Detail haben will wie ich so schnell soviel Kilogramm abgenommen hab schreibt einfach beim nächsten Kommi hin Schreib mal mehr Detail auf.Ich werd hier regelmäßig jeden 2.ten Tag hinschauenin diesem Thread.Hört lieber auf was vom Internet zukaufen und macht es leiber selber mit eminer Technik merkt man schon gleich am 2.ten tag mehr als ein Kilo abgenommen es ist Hart, aber es lohnt sich!!!!!!!

kauft den Müll nicht ich habe es selber gekauft und das hat 20 Euro mehr gekostet, als der normal Preis , dass hat mich total aufgeregt bei mein Freund aht es 40 Euro mehr ksotet naja jetzt mal weg vom Preis ich habe auch Abtronic das erste und das Zweite und ich muss sagen beide sind richitig scheiße nur das Gelpad kostet 20-40 Euro und das GelPad hält auch net lange wisst ihr was ich mein ihr gebt schon für das GelPad später viel viel mehr Geld aus, als für das Gerät selbst und wirklich ich habe das Ding Täglich angezogen unswar 1 Woche lang und das hat mich so übelst angekotzt, aber so richtig Derbe, weil erstens man kann sich gar net gescheid hinsetzen, wenn man so ne Wampe hat mann muss die ganze Zeit stehen und zweitens Da musst du immer Duschen jeden Tag 2-3 Mal halt so oft wie du es anwedest wegen dem Gelpad...Zurzeit hab ich selber Sport gemacht und viel viel viel weniger gegessen, als man normal isst und ich habe um die 18 Kilogramm verloren die ersten 4 Kilos gingen, aber schnell wegen dem Wasser, aber 18 Kilogramm das ist ne Leistung in einem Monat und ich bin 16 Jahre alt von 102 Kg hatte ich nur noch 84KG und dan hab ich im Zweiten Monat auch richitig Derb draufgelegt, aber hab nur 10 Kilogramm abgenommen, aber im zweiten Monat hab ich immer so einmal am Tag Schnitzel mti spagetti und Soße gegessen das wars, aber beim ersten Monat nur 2 Fischtäbchen am Tag und bin ejden Tag an so nem LaufBand 40 Minuten lang gelaufen das ich so richtig Fett gschwitzt hab und ich muss sagen es hat sich gelohnt beim ersten Monat solche erfolge hätt ich mir nie erträumt glaubt nciht dran was die anderen sagen du amchst dein Körper kaputt oda irgendwas anderes es stimmt nicht du hast nur immer lust zu essen, aber kämpf dagegen an, aber dein Körper wird dan ab den 5.ten tag an immer schächer und schwächer, aber mann muss durchalten, wenn man abnehmen will und ich habs durchgezogen.Ich sag mal so 18 Kilogramm weniger kann sich sehen lassen.Wer mehr Infos Detail haben will wie ich so schnell soviel Kilogramm abgenommen hab schreibt einfach beim nächsten Kommi hin Schreib mal mehr Detail auf.Ich werd hier regelmäßig jeden 2.ten Tag hinschauenin diesem Thread

Also man muß sagen es hilft wirklich nur nicht alein man muß sich gesund ernähren und auch so noch sport machen und wen man dann noch den gürtel nimmt hilft er etwas schneller ans ziel zu kommen!!

hi... ich hab mir auch schon überlegt den Abtronic zu bestellen, aber wie ich gerade die Kommentare durchgelesen habe, wäre es doch nicht sinnvoll.

Ich habe mal ein halbes Jahr in einem Fitnesscenter mit der EMS-Technologie trainiert und muss sagen, es hilft sehr gut.

Aber was ich beim Abtronic nicht verstehe, um Muskeln auf bzw. Fett abzubauen sollte man die Muskeln bei der Stimulation anspannen, ansonsten bringt das nicht viel.

Falls es beim Abtronic eine Einstellung gibt der alles 4 bis 5 sek. einen Impuls aussendet, dann wählt denn und sobald die Stimulation anfängt spannt die Bauchmuskel (oder wo ihr halt das Ding angebracht hat) an. Wäre mehr sinnvoll...

Mehr und besser essen (gesunde und richtige Ernährung ist wichtiger als Kalorienzählen!!!) - dann brauchst Du auch kein Geld für sinn- und nutzlose Sachen auszugeben!

Wieso sollte noch mehr Sport besser helfen? Viel hilft auch nicht immer viel! Laß lieber den Quatsch mit dem nach 6 Uhr abends nichts mehr essen sein - da würde ich als Körper auch nichts mehr hergeben wollen!