Ich bin heute wiedermal so früh aufgestanden und habe mir Dauerwerbesendungen reingezogen!! Da habe ich den Abtronic x2 gesehen. Mit ihm soll man in kürzester Zeit viel abnehmen!! Meine 1. Frage ist, Tut er überhaupt weh? und meine 2. frage ist lohne es sich den zu kaufen?? Hat jemand mit ihm schon erfahrung gehabt??
Hallo erstmal, muß leider sagen,daß ich das selbe Problem habe wie MikeV8.Habe am 09.10.09 bei www.abtronic-x2.net den Gürtel bestellt und online bezahlt und bis heute weder Ware noch eine Antwort auf meine unzähligen Mails erhalten.Darum kann ich nur jedem empfehlen: !!!!!FINGER WEG VON DIESER ABZOCKFIRMA!!!!
Hallo liebe Community, ich möchte auch mal mein Senf dazu geben. Ich habe hier soviel Mumpitz gelesen, dass ist echt unfassbar. Die meisten hier haben das Gerät selbst nicht einmal (langfristig) ausprobiert, das ist mal wieder typisch "Deutsch"!! Immer negativ und pessimistisch eingestellt sein, so kann es auch nichts werden.
Ich nutze den Abtronic nun seit August09 - Also nun knappe 5 Monate! Hier nun meine Erfahrung und Fakten:
Preis: 89,95 Euro (mittlerweile günstiger zu bekommen) + Versand
Gekauft bei: www.abtronic-x2.org
Die Lieferung dauerte knapp eine Woche, akzeptabel wie ich finde. Gleich nach dem Öffnen des Paketes stellte ich mir den Bauchgürtel auf die passende Größe ein und machte großzügig das Kontaktgel auf die Leitpads (ich hatte es mal ohne Gel versucht, das war aber ein schreckliches Gefühl beim Training).
Bevor ich den Minicomputer einschalten wollte, hatte ich schon ein wenig Angst ^^ Wer weiß schon was für Stromschläge ich jetzt hier bekommen werde? ;) Deshalb tastete ich mich erstmal langsam ran. Es gibt 8 verschiedene Trainingsarten mit 10 verschiedenen Intensitäten. Also wie in der Werbung beschrieben 80 Workouts. Ich stellte die erste Trainingstufe für den vorderen Gürtel ein und tastete mich langsam in den Intensitätsstufen ran. Man kann das Gefühl nicht beschreiben, man merkt wie die Muskeln von alleine kontrahieren und die "Arbeit von selbst erledigen". Ich hatte Anfangs 10 Minuten trainiert, laut Anleitung sollte man aber für die besten Ergebnisse 30 Minuten trainieren. Ich hab es aber langsam angehen lassen, nach einer Woche Training habe ich täglich 30 Minuten meinen Bauch + Rücken, sowie weitere 20 Minuten meine Arme + Waden mit dem Minigürtel trainiert.
Alles was nicht stimmt was im TV angepriesen wird:
Frei rumlaufen und den Alltag normal meistern! Also mit dem Bauch + Rückentrainer geht das ja noch, aber nicht mit dem Minigürtel :-D - Wenn man ein intensives Armworkout einstellt, muss man schon manchmal kräftig gegenhalten damit der Arm nicht so extrem mitzuckt :) Also Emails beantworten läuft nicht ;) Aber wie gesagt nur beim Minigürtel, mit dem Bauchgürtel ist das problemlos möglich.
Sichtbare Erfolge in "nur 4 Wochen": Dem kann ich nur bedingt zustimmten! Ich habe erst nach 3,5 Monaten sichtbare Erfolge erzielt. Ich kann es auch erklären, denn Fett schmilzt nicht einfach mal so eben in 4 Wochen weg. Man hat definitiv nach knapp zwei Wochen schon vom Gefühl her Erfolge, also man fühlt sich nicht ausgelaugt und "sportlicher", es klingt komisch aber es war zumindest bei mir so. Da ich aber eine "Wampe" am Bauch hatte, wären sowieso die Bauchmuskeln erst zu sehen, wenn das Fett weg ist.
Wie verliert man Fett? Richtig, durch eine negative Kalorienbilanz. Das gute dabei ist, dass man durch mehr Muskelmasse auch mehr Kalorien verbrennt, ich konnte zwar Anfangs keine Bauchmuskeln erkennen, doch durch die richtige Ernährung (weniger Süßigkeiten, öfter Wasser anstatt Eistee) sank mein Kalorienzufuhr und durch die täglich aufgebaute Muskelmasse (beginnt so ab der 3. Woche Training) stieg auch der Kalorienverbrauch. Dadurch habe ich in den 5 Monaten nun 18 KG verloren (von 93KG auf 75KG) bei 175cm Größe. Jetzt werden natürlich die ein oder anderen denken, "Ja klar 3,6KG pro Monat ist mir zu wenig". Jedoch habe ich definitiv mehr als 18KG Fett abgenommen, denn Muskeln sind schwerer als Fett und das sieht man in meinem Fall!
Sichtbare Erfolge sind also nur in 4 Wochen sichtbar, wenn die Muskelgruppe nicht mit "Fett überlagert ist", dies war bei meinen Armen + Waden der Fall. Meine Bi und Trizeps haben sich sichtbar ab der dritten Woche verbessert. Dies war auch bei den Waden der Fall, jedoch sollte man es hier nicht übertreiben, ich hatte oft Tage wo ich vor lauter Muskelkater in den Waden nicht richtig stehen konnte ;-)
Mein Fazit: Also ich habe nun in 5 Monaten mein Ziel vom Wunschgewicht erreicht, daher trainiere ich auch nur noch drei mal die Woche oder auch mal zwischendurch im Massageprogramm (kann ich nur empfehlen zur Entspannung)
An die stark übergewichtigen Leute: Nur durch den Gürtel allein wird das sehr mühselig, man muss auch seine Ernährung mit umstellen, aber durch den Muskelaufbau und dem damit verbesserten "Lebensgefühl" sowie dem erhöhten Kalorienverbrauch steigt die Motivation enorm.
Für Leute mit den normal üblichen Problemzonen: Wie nun von mir ausführlich geschrieben war der Gürtel bei mir ein Erfolg, aber es gehört auch Disziplin dazu. D.h. Auf die Ernährung achten (ab und zu Süßigkeiten sind absolut kein Problem) und das WICHTIGSTE: Jeden Tag trainieren, sonst kann man es wirklich vergessen! Jedoch sollte man immer einer Muskelgruppe einen Tag Ruhe gönnen. Also Montags z.B. Arme + Bauch + Rückenmuskeln. Dienstags Brust und Schultermuskeln, sowie Oberschenkel und Waden. Und Mittwochs wieder Arme + Bauch + Rückenmuskeln.
Ich hoffe ich konnte einige offene Fragen mit meinem Bericht beantworten.
Liebe Grüße Frank
Ich habe meinen Gürtel jetzt seit sechs Wochen....und bin zufrieden! Hab meinen Hüftspeck fast schon weg, insgesammt hab ich bis jetzt 4 cm weniger dort. Werde den Gürtel auch weiter verwenden. Und auch in meinen Bekanntenkreis weiter entfehlen...
Hey Leute, schaut euch mal die Leute genauer an, die für den Abtronic x2 sprechen. Da seht ihr das die im Gegensatz zu den anderen mit ihrem account nur diesen eine Antwort geschrieben haben. was sagt uns das? Werbeaccounts die euch das ding andrehen wollen. Leider fallen ja imemer genug Leute auf so ein Mist rein
Vielen Dank - hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir so'n Ding zu kaufen. Dank Deiner Aussage - habe ich mich noch mehr informiert.........ohne Worte..........Wie heisst das Lied: no no never? Ich glaub das war´s.

wollte mich auch über den abtronic informieren. gibt immer positive und negative antworten hierauf. aber ich denke die negativen haben mir die augen geöffnet und ich lasse die finger davon weg und das geld in der geldbörse. vielen dank an alle
Ich rate von diesem Ding ab. Es ist nur eine geringe Musklestimmulation und man nimmt sicherlich damit nicht ab oder reduziert seinen Körperumfang. Und ACHTUNG bei einer Rücksendung (auch wenn das Paket noch nicht geöffnet wurde)bekommt man das Geld nicht gleich zurück sondern nach 2 Wochen eine Gutschrift über den einbezahlten Betrag. Wenn man dann das Geld einfordert dauert es wieder einen Monat und die Firma zieht nochmals ca 10 Euronen ab für Manipulationsgebühr! FINGER WEG VON DER FIMA in Schaanwald welche dieses Produkt im TV bewirbt.
"Hersteller einfacher Geräte, die mit dem Versprechen auf einen Waschbrettbauch ohne Training vermarktet wurden, wurden von der amerikanischen Federal Trade Commission wegen der Haltlosigkeit dieser Versprechen verklagt[3]."Quelle Wikipedia

am 24. Juli 2009 08:19 Alles Mist! Achte etwas auf Dein Essen, gehe 2x die Woche schwimmen und Du wirst dauerhaft abnehmen!
hi ich bin 24jahre alt und habe auch etwas zu viel auf den hüften ich habe mir den gürtel in januar bestellt und benutze ihn jeden tag und ich muss leider sagen das dass rausgeschmissenes geld war es ist wirkungs voll für die leute wo schön etwas dünner sind und ihre bauch muskeln schneller trainieren wollen aber für dickere leute ist das nichts ich bin nicht zu frieden und täte mir das gut überlegen weil das immer hin 100€ sind ich schau besser auf meine ernährung geh ins fitness und nehem automatisch ab also überleg dir das wirklich das was die andren schreiben das der gürtel super ist und hilft kann sein aber die sind schon dünn und haben nicht den dicken bauch wie wir besser ins fitness gehn dein eiweis shake trinken und dein bauch geht nach und nach von alleine weg
hi... ich hab mir auch schon überlegt den Abtronic zu bestellen, aber wie ich gerade die Kommentare durchgelesen habe, wäre es doch nicht sinnvoll.
Ich habe mal ein halbes Jahr in einem Fitnesscenter mit der EMS-Technologie trainiert und muss sagen, es hilft sehr gut.
Aber was ich beim Abtronic nicht verstehe, um Muskeln auf bzw. Fett abzubauen sollte man die Muskeln bei der Stimulation anspannen, ansonsten bringt das nicht viel.
Falls es beim Abtronic eine Einstellung gibt der alles 4 bis 5 sek. einen Impuls aussendet, dann wählt denn und sobald die Stimulation anfängt spannt die Bauchmuskel (oder wo ihr halt das Ding angebracht hat) an. Wäre mehr sinnvoll...

Hallo Leute ist ja interessant welche Fragen abnehmen und Muskeln Ansicht immer wieder aufwerfen! Nun da ich eigentlich schon mein ganzes Leben Sport mache und ich auch dementsprechend für Anatomie interessiere und neben bei noch in der Medizintechnik Arbeite, würde ich zu allen Elektrostimulationen folgendes Sagen ! Ja man erreicht damit eine Muskelstimulation Muskeln die stimuliert werden brauchen Eiweiß um zu arbeiten und um Eiweiß zu spalten braucht der Körper Kohlehydrate also! Nach dem Fett im Grunde nichts anderes ist als Körpereigene Reserven von Kohlehydraten würde die Sache mit der Fettverbrennung ansich funktionieren! Vorausgesetzt der Körper hat nicht gerade genug davon im Magen und nachdem Menschen die Abnehmen wollen meistens viel zu viel davon im Magen haben ist das insofern zur Verbrennung wieder für die Katz!!! Sinn macht ich mache Sport und nehme den Gürtel zur zusätzlichen Stimulation oder ich bin komplett unsportlich dann ist ein bisschen Sport hinsichtlich Gürtel besser als gar nichts zu tun! L.G. aus Linz!

am 29. Januar 2010 12:50 Das ist doch alles nur werbung das bringt nicht viel
Lasst euch nicht ver******!
Informiert euch einmal darüber, wie Muskelaufbau funktioniert. Dann werdet ihr selbst zu der logischen Einsicht kommen, das solche Geräte überhaupt nicht funktionieren können.
Für einen Muskelaufbau dürfen nicht nur einzelne isolierte Muskeln gefordert werden, sondern immer komplexe Muskelgruppen. Bei isoliert geforderten Muskeln findet meist sogar ein Muskelabbau statt.
Außerdem muss ein Muskel "überstrapaziert" werden, damit ein Muskelzuwachs angeregt wird. Bei diesen Gerätenist die Stimmulation so gering, das der Muskel garantiert unterfordert ist und so niemals wachsen kann!
Damit ist maximal ein Muskelerhalt möglich. Wobei EMS-Geräte aus dem therapeutischen Bereich um die 20.000€ kosten. Man kann also davon ausgehen, das Geräte wie der Abtronic nicht einmal zum Muskelaufbau taugen.
ps.: Fallt bitte nicht auf die ganzen gefakten Bewertungen bei Amazon und anderen Seiten herein. Wer ein Produkt verkaufen will, muss natürlich auch gute werbung machen.
Schaut euch mal die anderen abgegebenen Bewertungen der Leute an und achtet mal auf die Namen der Bewerter. Da sind deutliche Zusammenhänge erkennbar. ;)
100 Situps täglich (10x 10) wirken! der Abtronic und andere vergleichbare Geräte nicht.

am 1. Januar 2010 21:23 In kürzester Zeit wird das Bankkonto und der Geldbeutel schlank....;)
Dieses Produkt ist der größte Müll. Ich habe vor einigen Jahren den ersten Abtronic gekauft. Das Vorgängermodell. Habe es 3 Monate mind. 2 mal täglich benutzt. Die Wirkung ist gleich Null. Finger weg. Wenn es so toll währe warum hat es sich nicht Durchgesetzt? Warum kennen es so wenige? Warum wird nirgends von so einer Revolution berichtet? Es ist Müll. Rausgeworfenes Geld. Geht lieber ins Fitnesstudio. Gruß ein reingefallener auf diesen Sche..
was ich nicht verstehe wenn ich selber in Vorkasse gehe muß ich noch Gebühren von 3,95 € zusätzlich zahlen.....HALLO gehts noch das hab ich ja noch nie gehört.....die spinnen doch
ihr fetten schwitzenden schweine, nur am mimimi rumjammern das ihr den fetten a*sch nicht schon nach 2tagen los seid....büüüühüüüü heult doch mein gott.
wenn ich das schon lese " mimimi kauft auf keinen fall, es tut so weh und man muss sich täglich duschen und sitzen bzw. liegen kann man mit dem gerät auch nicht heul!!!!!!
wendet es richtig an, fresst eure scheiße nicht weiter in euch rein und nicht zu viel rum liegen ! alles kla!!! mimimi....
wie schon einige geschrieben haben, es dauert seine zeit und auch nicht nur allein sondern das ding als ergänzung nutzen punkt!
Bild/er:
ihr fetten schwitzenden schweine, nur am mimimi rumjammern das ihr den fetten a*sch nicht schon nach 2tagen los seid....büüüühüüüü heult doch mein gott.
wenn ich das schon lese " mimimi kauft auf keinen fall, es tut so weh und man muss sich täglich duschen und sitzen bzw. liegen kann man mit dem gerät auch nicht heul!!!!!!
wendet es richtig an, fresst eure scheiße nicht weiter in euch rein und nicht zu viel rum liegen ! alles kla!!! mimimi....
wie schon einige geschrieben haben, es dauert seine zeit und auch nicht nur allein sondern das ding als ergänzung nutzen punkt!
Finger weg von dieser teleshop-Firma. Ich habe Abtronic bestellt, musste aber feststellen, dass ich mit Herzrhythmus-Störungen ein solches Gerät nicht verwenden darf. Aus diesem Grund habe ich es ungebraucht sofort zurück geschickt und bin innerhalb der gesetzlichen Frist zurückgetreten. Die zurück verlangten 100,-- €uro habe ich trotz mehrmaliger Reklamation noch immer nicht zurück bekommen. Es gab auch keinerlei Reaktion. Das Gerät mag vielleicht was taugen, die Firma aber nicht ! Josef P.
hallo ich habe den abtronic 1 und trage ihn fasst ausschließlich am Bauch mache ab und zu Situps mit 10kg und ich muss sagen zeitdem ich diesen benutze kommt die Form habe jetzt bald ein Sixback :)
SO EIN BLÖDER FEHLER VON MIR!!! Ich habe nicht gehört und ihn bestellt! Nun habe ich kein Geld und keinen Gürtel! Habe ca. schon 5 Nachrichten gesendet und nicht eine Antwort erhalten. Die letzte Mail kopiere ich hier mal rein und dann achtete bitte auf das Datum! Bis heute habe ich nichts. Am Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Rechtsanwalt und wenn das durch ist werde ich stiftung Warentest noch einschalten damit das publik wird!!! Hier die letzte Mail natürlich sind einige Angaben geändert!
Von: "support@fulfillment-internet.net" <no-reply-member@afterbuy.de> Gesendet: 24.05.2010 17:56:28 An: xxxxxxxx@web.de Betreff: Versand Mitteilung: Abtronic X2 EMS Gürtel inkl. 2. Steuergerät Nummer: 0
Hallo xxxxxx xxxxxxx
BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE MAIL!
Die folgenden Artikel sind soeben an die Versandabteilung übergeben worden. Artikelnummer: 0 1 x Abtronic X2 EMS Gürtel inkl. 2. Steuergerät
Ihre angegebene Lieferanschrift:
xxxxxx xxxxx xxxxxx xxxxx xxxxx xxxxxx
DHL benötigt für die Auslieferung ca. 2-5 Werktage, falls Sie nach 5 Tagen keine Ware erhalten, wenden Sie sich bitte via Kontaktformular an uns.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Wenco & Younes TV Team
Ihr seit doch alle dumm... jetzt mal im ernst.. klar macht der abtronic das nicht von alleine alles weg..aber das ist ja logisch... man benutzt ihn zusätzlich.. Ich habe 20 kg abgenommen durch ernährungsumstellung und sport und in der zeit wo cih kein sport mache z.B. haushalt putzen etc. benutz ich den abtronic un lass ihn permanent laufen...
DANN ! hat man auch erfolge...wenn man sich aufs sofa legt un wartet das was passiert ist es logisch das man weiterhin dick bleibt...
omg und an die leute die sofort schreiben abtronic ist scheiße... 1. einige haben ihn noch nich mal selber 2. einige haben ihn nur kurze zeit getestet 3. einige haben echt kein plan.. mehr kann ich dazu nich sagen...
fazit. wers ernst meint mit dem abnehmen der isst kalorienreduziert, treibt sport und benutzt den abtronic nur als zusätzliches trainingsgerät.
kauft den Müll nicht ich habe es selber gekauft und das hat 20 Euro mehr gekostet, als der normal Preis , dass hat mich total aufgeregt bei mein Freund aht es 40 Euro mehr ksotet naja jetzt mal weg vom Preis ich habe auch Abtronic das erste und das Zweite und ich muss sagen beide sind richitig scheiße nur das Gelpad kostet 20-40 Euro und das GelPad hält auch net lange wisst ihr was ich mein ihr gebt schon für das GelPad später viel viel mehr Geld aus, als für das Gerät selbst und wirklich ich habe das Ding Täglich angezogen unswar 1 Woche lang und das hat mich so übelst angekotzt, aber so richtig Derbe, weil erstens man kann sich gar net gescheid hinsetzen, wenn man so ne Wampe hat mann muss die ganze Zeit stehen und zweitens Da musst du immer Duschen jeden Tag 2-3 Mal halt so oft wie du es anwedest wegen dem Gelpad...Zurzeit hab ich selber Sport gemacht und viel viel viel weniger gegessen, als man normal isst und ich habe um die 18 Kilogramm verloren die ersten 4 Kilos gingen, aber schnell wegen dem Wasser, aber 18 Kilogramm das ist ne Leistung in einem Monat und ich bin 16 Jahre alt von 102 Kg hatte ich nur noch 84KG und dan hab ich im Zweiten Monat auch richitig Derb draufgelegt, aber hab nur 10 Kilogramm abgenommen, aber im zweiten Monat hab ich immer so einmal am Tag Schnitzel mti spagetti und Soße gegessen das wars, aber beim ersten Monat nur 2 Fischtäbchen am Tag und bin ejden Tag an so nem LaufBand 40 Minuten lang gelaufen das ich so richtig Fett gschwitzt hab und ich muss sagen es hat sich gelohnt beim ersten Monat solche erfolge hätt ich mir nie erträumt glaubt nciht dran was die anderen sagen du amchst dein Körper kaputt oda irgendwas anderes es stimmt nicht du hast nur immer lust zu essen, aber kämpf dagegen an, aber dein Körper wird dan ab den 5.ten tag an immer schächer und schwächer, aber mann muss durchalten, wenn man abnehmen will und ich habs durchgezogen.Ich sag mal so 18 Kilogramm weniger kann sich sehen lassen.Wer mehr Infos Detail haben will wie ich so schnell soviel Kilogramm abgenommen hab schreibt einfach beim nächsten Kommi hin Schreib mal mehr Detail auf.Ich werd hier regelmäßig jeden 2.ten Tag hinschauenin diesem Thread.Hört lieber auf was vom Internet zukaufen und macht es leiber selber mit eminer Technik merkt man schon gleich am 2.ten tag mehr als ein Kilo abgenommen es ist Hart, aber es lohnt sich!!!!!!!
kauft den Müll nicht ich habe es selber gekauft und das hat 20 Euro mehr gekostet, als der normal Preis , dass hat mich total aufgeregt bei mein Freund aht es 40 Euro mehr ksotet naja jetzt mal weg vom Preis ich habe auch Abtronic das erste und das Zweite und ich muss sagen beide sind richitig scheiße nur das Gelpad kostet 20-40 Euro und das GelPad hält auch net lange wisst ihr was ich mein ihr gebt schon für das GelPad später viel viel mehr Geld aus, als für das Gerät selbst und wirklich ich habe das Ding Täglich angezogen unswar 1 Woche lang und das hat mich so übelst angekotzt, aber so richtig Derbe, weil erstens man kann sich gar net gescheid hinsetzen, wenn man so ne Wampe hat mann muss die ganze Zeit stehen und zweitens Da musst du immer Duschen jeden Tag 2-3 Mal halt so oft wie du es anwedest wegen dem Gelpad...Zurzeit hab ich selber Sport gemacht und viel viel viel weniger gegessen, als man normal isst und ich habe um die 18 Kilogramm verloren die ersten 4 Kilos gingen, aber schnell wegen dem Wasser, aber 18 Kilogramm das ist ne Leistung in einem Monat und ich bin 16 Jahre alt von 102 Kg hatte ich nur noch 84KG und dan hab ich im Zweiten Monat auch richitig Derb draufgelegt, aber hab nur 10 Kilogramm abgenommen, aber im zweiten Monat hab ich immer so einmal am Tag Schnitzel mti spagetti und Soße gegessen das wars, aber beim ersten Monat nur 2 Fischtäbchen am Tag und bin ejden Tag an so nem LaufBand 40 Minuten lang gelaufen das ich so richtig Fett gschwitzt hab und ich muss sagen es hat sich gelohnt beim ersten Monat solche erfolge hätt ich mir nie erträumt glaubt nciht dran was die anderen sagen du amchst dein Körper kaputt oda irgendwas anderes es stimmt nicht du hast nur immer lust zu essen, aber kämpf dagegen an, aber dein Körper wird dan ab den 5.ten tag an immer schächer und schwächer, aber mann muss durchalten, wenn man abnehmen will und ich habs durchgezogen.Ich sag mal so 18 Kilogramm weniger kann sich sehen lassen.Wer mehr Infos Detail haben will wie ich so schnell soviel Kilogramm abgenommen hab schreibt einfach beim nächsten Kommi hin Schreib mal mehr Detail auf.Ich werd hier regelmäßig jeden 2.ten Tag hinschauenin diesem Thread
Auf jeden Fall sind rund 100 € für dieses Gerät zu teuer. Ich suche seit einiger Zeit ein entsprechende Gerät im Internet und habe hier mal ein paar Preise. Wobei Porto, Verpackung und andere Kosten bereits berücksichtigt sind.
Geräte zur elektr. Muskelstimulation gibt es inzwischen im Internet bereits für rund 5 €, wobei diese Geräte dann aus Asien stammen und mit teuren Knopfzellen arbeiten.
Auch der Vorgänger des "X2" ist im Internet ab rund 10 € zu bekommen, braucht aber meines Wissens ebenfalls Knopfzellen als Energiequelle.
"Abtronic X2", welche Micro-Batterien oder Akkus nutzen können, werden über das europäischen Ausland für unter 50 € angeboten. Wobei diese Geräte dann meistens keine deutsche Anleitung haben und vielleicht auch keine Originale sind.
Zumindest bin ich persönlich bin weder bereit ein Gerät aus zweifelhaften Quellen zu kaufen noch 100 € für dieses Gerät auszugeben. Den Versprechen der Werbung glaube ich nicht und bisher kenne ich noch keinen Nutzer persönlich.
Die Shops "abtronic-x2.net" und "abtronic-x2.org" sind nicht mehr erreichbar. Wahrscheinlich haben sich die Abzocker aus dem Staub gemacht. Reklamationen bzw. Rücksendungen sind offenbar nicht mehr möglich. Erstattungen wird es wohl auch keine mehr geben. Jedem Geschädigten kann nur geraten werden, schnellstmöglich Strafanzeige zu erstatten oder einen Rechtsanwalt aufzusuchen.
Auch bei den Angeboten aus dem Teleshops der Teleshop Versandhandels AG (Sitz Liechtenstein) - TV-Shops siehe unter www.die-teleshopper.li - wäre ich äußerst vorsichtig. Bekannteste Maschen hier: Bei Rückgabe nur Gutschein und kräftige Abzüge wegen angeblicher Nutzung, unbestellte, als "gratis" deklarierte Zugaben gegen Bearbeitungsgebühr, undurchsichtige AGB, Handlingsgebühren usw. Auf Grund der Vertriebsmethoden hat sich hier offenbar bereits das "Amt für Handel und Transport" in Liechtenstein ist hier dem Vernehmen nach bereits tätig.
Ich kann es nur immer wieder sagen: Es gibt genug günstige und seriöse Angebote entweder im stationären Handel oder in den allgemein bekannten Onlineshops. Angebotene Waren in sogenannten Teleshops ("aus der TV-Werbung") ist fast immer völlig überteuert und qualitativ minderwertig. Wer einigermaßen logisch denken kann und sich vor Augen hält, was die Produktion der Werbesendungen und deren Platzierung im TV kostet, dem wird schnell klar werden, dass das horrende Kosten verursacht, und letztendlich vom Konsumenten bezahlt werden muss.
Über Google konnte ich das Impressum nochmal sichtbar machen: Abtronic-X2.org - ein Shop von:
Wenco TV Productlines c/o GreyFulfillment Services UK B 14 Leconfield Industrial Estate Cleator Moor, CA25 5QB, United Kingdom Inhaberin: Sophie Becker
Interessant übrigens in diesem Zusammenhang der - auch plötzlich verschwundene - Shop "Spin & Go", der aus dem gleichen Dunstkreis zu stammen scheint. Gleicher Seitenaufbau, (fast) gleiches Impressum.
Younes TV c/o GreyFulfillment Services UK B 14 Leconfield Industrial Estate Cleator Moor, CA25 5QB, United Kingdom Inhaber: Thomas Weber
Ob die Personen, die dort als "Inhaber" angegeben sind, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Dies müsste im Handelseintrag in Großbritanien ermittelt werden. Über Google ließ sich da so gut wie nichts ausfindig machen. Der Verdacht einer Betrugsmasche erhärtet sich damit.
Shop ist jetzt wieder erreichbar. Angeblich hatte man SCHON WIEDER eine Serverpanne - wer's glaubt wird seelig.
Trotzdem rate ich dringend von diesem Shop ab!
Versand: Lieferung nur gegen VORKASSE! Bereitstellung der Ware - NICHT VERSAND!!!!! - erfolgt erst 24-48 Stunden nach Geldeingang. Wann dann tatsächlich der Versand erfolgt, ist völlig offen!
Zahlung: Bankkonto für Vorkasseüberweistung wird erst nach Bestellung genannt. Gleiches auch bei Vorkasse mit PAYPAL. Nennung der Adresse erst NACH BESTELLUNG!
Sitz des Unternehmens: Der Laden hat seinen (angeblichen) Sitz in England. Seien Sie sich darüber im klaren, dass Sie im Schadensfall KAUM EINE MÖGLICHEIT haben, entweder die Lieferung einzuklagen oder Ihr Geld zurück zu verlangen.
Ehrliche Shopbetreiber haben keinen Grund, Ihr Unternehmen im Ausland anzumelden oder haben zumindest in Deutschland eine ladungsfähige Adresse. Diese fehlt auch in diesem Shop!!!!
hallo, ja, es tut etwas weh, man gewöhnt sich aber dran. Frage2: es bringt absolut nichts, habe 8 Wochen lang das Teil jeden Tag 1-2 Std. an gehabt, es bringt absolut nichts. Dann ist mein Gürtel schon nach wenigen Wochen Schadhaft, Klettverschluss geht ab. Reklamieren kann man das nur über eine 4 Stellige 1,99€ teure Nummer. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ? ich werde vermutlich einen Anwalt einschalten. Gruß sutch
hallo, ich habe auch so einen Gürtel gekauft, im Januar 1010, nach 4 Wochen ist der Klettverschluss schon abgerissen, auch nach 4 Wochen täglichen Gebrauch, hat der Gürtel, außer Batterien verbruach, nichts gebracht. Ich versuchte den Gürtel zu reklamieren, man bekommt aber dafür nur eine 4 Stellige 1,99€ teure Kundendienst Leitung genannt.
http://www.amazon.de/Relaxdays-GmbH-ZABTRO1-Abtronic/dp/B0017QZ68W/ref=sr15?ie=UTF8&s=sports&qid=1268977174&sr=8-5
PS: Amazon kann man immer vertrauen ;)
Also ich habe mir den auch bestellt, ist noch nichts gekommen, die Vorkasse ist natürlich erstmal weg. Und nun ist der webshop auch noch aus mysteriösen Gründen (hat da einer seine Gebühren nicht bezahlt?!) abgeklemmt. Bin echt mal gespannt, ob / wann ich was von denen höre. Werde berichten, vielleicht ja am ende doch noch positiv. Hat irgendeiner Kontaktdaten von der Fa. - jetzt wo die webseite offline ist, kommt man ja nicht mehr ans Impressum.
Gruß MacFly
Hallo
Hallo leute ich benutze abtronic (das normale!)schon seid etwa 6 jahren.es funktioniert wirklich,ich meine eure muskel werden angespannt und wieder gelockert. Ich habe selber schon bauch muskelb bekommen. Zwar bin ich keine füllige person die abnehmen muss aber ich straffe meinen körper.Ich habe 2 kinder zu welt gebracht! Aber meiner figur sieht man das überhaupt nicht an. Ich kann es nur weiterempfehlen...
Nur eins, ganz wichtig. Ich mache dieses gerät auch jeden tag 2 mal je 30 min.Man sollte es wirklich regelmäßig benutzen sein.
Es sollte regelmäßig gemacht werden
MfG
Hi, also meine Mutter hat satte 161 Euro für den Abtronic gezahlt. Wobei das Gerät dann in der Rechnung mit 100 Euro netto auftaucht. Ich liste ihre Rechnung gerne mal auf: Butterfly Massagepad 8, 39 Bearbeitungsgebühr für AbtronicMinigürtel 8, 39 Abtronic X2+Minigürtel+3Gel 100,80 Handlingsgebühr 1, 68 Nachnahmegebühr 4, 50 Transportversicherung 3, 53 Porto 6, 68 Alles in Euro und Netto NATÜRLICH +25, 46 MwSt Gesamt: 159, 43 Bei der Post dann 161, 43 € Was soll man dazu sagen?

Also ich habe die Werbung mehrmals gesehen.. Wenn man gut auf die "vorher" "Nacher" Bilder anschaut sieht man dass die Bilder mit Foto-Bearbeitungs Programme kaschiert sind! Und ich denke wenn es so einfach wäre wie auf diese Bilder oder die Leute auf der Sendung die ,diesen Gürtel so Toll! finden wirklich so abgenommen und jetzt six Pack Bauch haben ..hätte d MENSCHHEIT KEINE GEWICHTPROBLEME MEHR UND ODER HÄTTEN NICHT TAUSENDE VON €uros fürs FETABSAUGEN auf den Tisch gelegt.. Naja.. Ich denke dass diese Gürtel für Menschen die kein Fett haben aber EIN bisserl Muskel trainieren wollen vielleicht bisserl hilfeich ist aber Fett verbrennen das kann ich mir nicht vorstEllen.. L.G.Rose
So ist das nicht.
Ich benutze selber seid jahren Abtronic das erste was raus kam. Und bin zufrieden.
Natürlich benutze ich das gerät jeden 2 mal je 30 pro stelle.
Glaube mir die menschen wollen gleich nach paarmal benutzen erfolge sehen. So geht das aber nicht!!!!!
Ich habe 2 jahre gebraucht damit ich meine bauch muskel zum vorschein bringen konnte.
Und leute die cellulite geht wirklich weg,bei mir hat es 3 jahre gedauert bis es ganz weg war . Aber wenn mann das gerät längere zeit nicht mehr benutzt dann kommt es wieder.
Da ich mich so andas gerät gewähnt habe,ist es immer an mir dranne
Aber dieses abtronic x2 habe ich nicht benutzt.
Und schaut bei ebay nach ca halben jahr,findet ihr viel günstiger fglaubt mir
wenn du nicht den abtronic x2 benutzt hast - welches gerät denn?
ROSEss am 19. März 2010 18:07 und wieviel kilo hast du abgenommen?
>Nein, ich kann dieses Teil nicht empfehlen. Dafür hat mir diese Seite weiter geholfen: www.sandrasdiaetstory.de
Hallo zusammen, ich treibe regelmäßig Sport und ernähre mich auch relativ gesund. Mein Ziel ist es nicht, mit dem Gürtel abzunehmen, sondern er soll lediglich als "Unterstützung" für mein Training dienen. Ich möchte die nervigen Hüftpolster los werden! Kann mir jemand sagen, ob ich mit diesem Gürtel eine Chance auf Erfolg habe? Vielen Dank.
Hallo zusammen, ich habe mir den Gürtel NOCH nicht bestellt, aber ich habe großes Interesse. Für mich soll das Gerät nicht dazu dienen abzunehmen, sondern ich möchte lediglich das nervige Hüftgold los werden. Ich mache regelmäßig Sport und esse auch recht gesund. Der Gürtel wäre also nur eine "Unterstützung" für mein Vorhaben. Kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen, ob es da für mich eine Chance auf Erfolg gibt? Vielen Dank. Grüße

am 21. Dezember 2009 12:49 1.frage:man hat mir gesagt dass es feine stromstösse gint¨ 2.freage: glaube nein.. weiss es aber nicht
Ich habe auch den abtronic x2 am 09.10.09 mit dem code wo man 25,00Euro sparen kann bstellt.Leider habe ich den Gürtel bis heute nicht bekommen und auf die E Mails antwortet auch niemand.Das ist der größte Betrug ich rate ab dort etwas zu bestellen
Hallo Heike, das hört sich ja seltsam an, ich habe nun bereits zwei mal bei abtronic-x2.net bestellt, einmal für 80,80 Euro und nun das zweite mal mit dem Angebot für 59 Euro, das erste Paket ist bereits nach 5 Tagen in meinen Händen gewesen, das Zweite habe ich letzten Donnerstag bestellt und es soll nun am Mittwoch eintreffen... Da bin ich ja mal gespannt, aber warum sollte es nicht ankommen?!
mhh .. also ich habe wirklich nur eien kleinen bauch :'D der mich aba trotzdem total stört würde der den überhaupt was bringen damit das weg geht ? weil ich hab echt keine lust mehr jeden tag aufm boden hunderte von sit - ups zu machen -.-'
Hey,
Ich hab mir den Abtronic auch bei Abtronic-x2.net bestellt... Leider kam immernoch keine Antwort oder ein Paket! Echt schade. Warte schon 3 Wochen drauf! Auf Mails und Kundenkontakt wird da scheinbar nicht viel Wert gelegt.
gruß
Markus
Ja winger weg von der firma!!! Hab leider jetzt das problem. will es zurückschicken dann muss man erst eine teure hotline anrufendamit man dier RMA nummer bekommt. und weil es ein hygiene Artikel ist darf man das angeblich nicht zurückschicken. Das gerät ist absolutes Mist. bis man es angelegt hat, vergeht einem echt die Lust. super unbequem. ich habe den vorgenger benutz und das war ganz ok. nur allein das gerät nutzt garnicht´s. ich bin mit dem gerät Fahradgefahren und joggen gewesen dann hilft es. aber sonst nicht.
Und die firma in Schaanwald in lichtenstein. mit der werde ich nie wieder irgendwelche geschäfte machen alles nur müll was die anbieten.
Versuchs am besten mit dem Rohner Konzept! Man zahlt zwar ein bisschen aber es hilft! es LOHNT SICH auf jeden fall!!(und alle berichte sind keine fakes!)
Also man muß sagen es hilft wirklich nur nicht alein man muß sich gesund ernähren und auch so noch sport machen und wen man dann noch den gürtel nimmt hilft er etwas schneller ans ziel zu kommen!!
Irdenwas muss ja dran sein,oder die werbefilme sind verarsche, wobei ich mir denke es kann helfen. habe einen ähnlichen gürtel aber der ist nur gut als massage und nun hab ich noch ein chi maxx, ich glaub ich bin ein kaufjunki solcher dinge...

am 24. Juli 2009 08:32 Mehr und besser essen (gesunde und richtige Ernährung ist wichtiger als Kalorienzählen!!!) - dann brauchst Du auch kein Geld für sinn- und nutzlose Sachen auszugeben!
Wieso sollte noch mehr Sport besser helfen? Viel hilft auch nicht immer viel! Laß lieber den Quatsch mit dem nach 6 Uhr abends nichts mehr essen sein - da würde ich als Körper auch nichts mehr hergeben wollen!
Also es gibt auch zahlreiche Abtronic X2 Alternative. Ich hab mal bei Amazon geguckt und dort vergleichbare Produkte für schon 20 Euro gefunden, vielleicht guckst du da einfach mal
http://bit.ly/Abtronic-x2-Alternativen
meine Mutter hat satte 161 Euro für den Abtronic gezahlt. Wobei das Gerät dann in der Rechnung mit 100 Euro netto auftaucht. Ich liste ihre Rechnung gerne mal auf: Butterfly Massagepad 8, 39 Bearbeitungsgebühr für AbtronicMinigürtel 8, 39 Abtronic X2+Minigürtel+3Gel 100,80 Handlingsgebühr 1, 68 Nachnahmegebühr 4, 50 Transportversicherung 3, 53 Porto 6, 68 Alles in Euro und Netto NATÜRLICH +25, 46 MwSt Gesamt: 159, 43 Bei der Post dann 161, 43 € Was soll man dazu sagen?
Aus meiner Sicht lohnt sich das für 99 Euro nicht. Ich benutze ein Gerät vom bekannten deutschen Medizingeräteherstelle Breuer. Meine Freundin hat ein Abtronic und wird sich jetzt aber auch ein Breuer kaufen. Schaut euch einfach mal die Bewertung der Bauchtrainer an und das beim halben Preis zu Abtronic http://bit.ly/b5ombL
Mittlerweile kriegt man es schon für 79 EUR und zwar bei OTTO Versand. Da muss man keine angst haben das es nicht ausgeliefert wird http://www.der-preisvergleich.eu/produkt_273968213/-abtronic-Araquox2-megaset-2010Alaquo.html