Lohnt es sich einen 3ds 2018 zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir nur um Pokemon geht (sind halt aber auch die besten Spiele), musst du selbst entscheiden, ob die spiele dir das geld wert sind, die nächsten Pokemonspiele werden ja schließlich für die Switch kommen, aber vielleicht wäre es ja ein Kompromiss sich einen gebrauchten 3ds oder sogar nur 2ds zu kaufen (den 3d effekt kann man in die tonne kloppen).

Hoffe du kannst damit was anfangen

Yoname
Fragesteller

Ich hatte auch vor mir einen gebrauchten 3ds zu kaufen xd aber der 3d effekt ist wirklich ehhh ...

Nilo1110  25.03.2018, 16:28
@Yoname

Also wenn dir der Preis eines gebrauchten 3ds zu hpch ist, dann ahlt mal bei 2ds schauen, ist häufig noch billiger, jedoch auch ein bisschen unhandlicher^^

Danielpt  25.03.2018, 16:32

Definitiv ohne 3d. Besitze selber die new 3dsxl Version und benutze es nicht mal 1% von der gesamten Spielzeit. (vl kann man auch yt videos in 3d schauen bin ned sicher.) Unnötig ist es auch weil der Hersteller empfiehlt es max. 30 minuten mit 3d zu spielen dann 15 min Pause xD. Also kein monster hunter 4 für 6 h suchten. Bei 2D sind es ja 15 min Pause nach 1 h zocken. eigentlich.. also 2ds xl wenn dus wirklich willst:)

gebraucht gibs die Konsole ab 50€ und die Spiele ab 10€. Der Preis ist seit jahren stabil, das heißt du kannst in 3 Jahren den 3DS für das gleiche Geld verkaufen, wie du es heute kaufen kannst, also JA es lohnt sich