Lohnt es sich eine ps5?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lohnt sich 88%
Lohnt sich nicht 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich

Wegen Grafik usw aber du kannst auf die pro Ende 24 warten falls es nicht dringend ist m ps6 wartest du bestimmt noch 5 Jahre. Aber es ist schwierig du bekommst in vielen saturn nix mehr media markt vllt .

Hier in meiner Nähe bekomme ich keine 5 momentan. Hatte einen pber amazon saarland bestellt aber da war Betrug Laufwerk defekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
Luca646
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort.

Jonasjaden187  05.08.2023, 17:01
@Luca646

Ja saturn baunatal hat nic mehr media markt kassel hier auch nicht . Fahre jetzt Marburg da dort Abholung ab ... Uhr steht.

Jonasjaden187  05.08.2023, 17:01
@Luca646

Vllt guckst du mal bei expert oder euronics . Kleine Märkte besuchen vllt nicht viele .

Lohnt sich

Hab zwar keine PS aber es wird ja immer noch viel auf der PS4 gespielt da wird das hier nicht anders werden

Lohnt sich

Hinsichtlich auf die Frage, ob es sich jetzt lohnt eine PS5 zu kaufen oder auf die PS6 zu warten, wäre die Antwort - es lohnt sich jetzt zu kaufen, denn es dauert noch Jahre bis eine PS6 kommt.

Allgemein kann man darauf keine neutrale Antwort geben - ob sich eine PS5 für jemanden lohnt ist immer eine individuelle Entscheidung.

Jonasjaden187  04.08.2023, 01:02

Wenn man mal welche bekommen würde hier in Hessen ist erst in Frankfurt was bzw Siegen ich wohn aber 100 km weit weg .