Lohnt es sich ein neues Handy zu kaufen?

3 Antworten

Solange die Restkapazität über 80% ist, brauchst du nichts machen. Darunter kannst du den Akku wechseln lassen. Das lohnt sich auf jeden Fall, denn das 13Pro ist ein sehr gutes iPhone.

Und den Akku bitte nur im Apple Laden oder bei Saturn, Mediamarkt, Gravis wechseln lassen. Die können als zertifizierte Händler Originalteil einbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ne - ich würde bis dahin noch warten und den Akku nicht austauschen.

Ich glaube du solltest auch andere Handys in betracht ziehen wie Handys von Samsung. Das neue S24 ist auch jetzt aktuell komplett neu rausgekommen, hat aktuell auch Rabattaktionen.

DerMeister773  25.01.2024, 07:16

Wieso sollte er ein gutes Handy austauschen für so viel Geld, statt einfach nur den Akku zu wechseln für einen Bruchteil

Würd den Akku wechseln. Das iPhone 13 Pro hat alles was ein Smartphone braucht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2