Lohnt es sich diese Uhr zu reparieren? Die Uhrzeigern gehen vor als die tatsächliche Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, such dir Alternativen 50%
Sonstiges 50%
Ja, kannst mal probieren, wenn nicht kauf dir andere 0%

3 Antworten

Sonstiges

Dreh einmal an der Krone. Nötigenfalls die Krone vorher raus ziehen.

Stell die Uhr doch einfach auf die korrekte Uhrzeit ein

Sonstiges

Was passiert, wenn du beide Zeiger genau auf zwölf stellst und dann mal schaust?

Vielleicht sitzen nur die Zeiger zu locker, das kannst du selbst hinkriegen, sie mit viel Gefühl festdrücken, flaches Messer, länger Fingernägel kann es auch.

Ich selber repariere immer alles, mache die Uhren auf, in deinem Fall würde ich das ZeigerRad überprüfen und eine schwächere Batterie Probieren. Dann neues Werk, gibts bei Selva, kostet wenig.

die Uhr ist sehr gut ablesbar, ist wie neu, war günstig und hätte eine Investition verdient.

Wegwerfen kann jeder . . . .

DerRhetorikBoss
Fragesteller

Die Uhrzeiger drehe ich schon seit Tagen und Wochen immer mal wieder erneut, aber das Problem ist immer wieder da

Ich habe absolut keine Ahnung von Uhren, ich weiß auch nicht, wie ich diese aufmachen soll

Soll ich also mal was Investieren?