Meine Armbanduhr geht vor?

4 Antworten

Allgemein gesehen, lohnt sich hier keine "Reparatur".

Wenn allerdings Dir das Model super gefällt, dann würde ich sie doch korrigieren lassen.

Dafür solltest Du Dir notieren wieviel sie in welchem Zeitraum vorgeht. Würde dem Uhrmacher helfen.

geh noch mal zu diesem uhrmacher

DerRhetorikBoss
Fragesteller

Ich war schon mal bei einer Frau, die Uhren repariert, aber sie hat einfach nicht mein Problem verstanden

DerRhetorikBoss
Fragesteller
@verreisterNutzer

Die ist einfach aus Plastik und Gummi

Ich bezweifle sogar, dass das Glas echtes Glas ist, sondern eher Plastik

Über so einem Niveau reden wir

Mein Partner hat eine Seiko. Ist zwar teurer, dafür aber robust, zuverlässig und hält ewig.

DerRhetorikBoss
Fragesteller

Mein Vater hat auch eine

Lohnt es sich es wieder reparieren zu lassen

Bei einer 2 Euro Armbanduhr lohnt es sich nicht