Lohnt es sich den neuen Manta Manta Film anzuschauen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%
Vielleicht 0%

10 Antworten

Nein

Falls es dein Humor ist dann allerdings schon.

Schau was dir gefällt und steh dazu.

Nein

https://youtu.be/UT-sF2_OsKU?t=9

Man kann es gar nicht genug betonen.

Nein

Der Film ist nur dazu da, Geld zu machen, aber nicht das Publikum zu unterhalten. Jeder Klassiker wird so lange ausgequetscht, bis er keinen Cent mehr abwirft.

Nein

Für mich auf jeden Fall nicht. Das ist wenn nur seichte und auf niedrigem Niveau. Wie schon der alte Film

Nein

Soll wohl noch schlechter als der erste Teil sein.

Woher ich das weiß:Recherche
BMWLoverM5CS423
Fragesteller

Ich hab ihn schon gesehen und ich fand ihn gut

gutfragalex  09.04.2023, 18:26
@BMWLoverM5CS423

Das ist doch schön, das er dir gefällt. Ich selber war dafür noch nicht im Kino, doch viele Freunde waren bereits dort und fanden ihn schlecht.

LG