Lohnt es sich das Krankenhaus zu verklagen und einen Anwalt zu suchen?

2 Antworten

Also ich würde mich mal bei der Patienten Anealtschaft beraten lassen. Ich würde aber nicht auf Erfolg hoffen. Die Klinik hat Spitzen Anwält*innen und schafft es oft genug Dinge so zu drehen das sie keine Schuld tragen.

Für mich klinkt das trotzdem nach einem Behandlungsfehler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich Arbeite als Heilerziehungspflegerin

Wenn Sie das wollen dann würde ich einmal einen Sprechtermin vereinbaren bei einem Anwalt. Es kommt drauf an ob dieser Fehler Sie sehr einschränkt oder nicht. Falls dieser Sie in Altag und Arbeit sehr stark einschränkt sind die Chancen gut dass sie bei einer Klage positiv profitieren, jedoch weiß ich nicht ob dies nun nach 1 nem Jahr noch so safe zum Gewinnen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YzFirewulf
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort, ich glaube um ein Sprechtermin werde ich mich kümmern.