Allianz Katzenversicherung?

3 Antworten

Eine OP Versicherung zahlt immer nur für OPs. Also eine Zahnsteinentfernung fällt nicht darunter, aber wenn Zähne entfernt werden müssen dann schon.

Eine OP Versicherung lohnt sich insofern wenn zum Beispiel ein Unfall passiert oder eben eine Krankheit wo das Tier operiert werden muss -das kann sehr teuer werden.

Die 20 € im Monat sollte man sich leisten. Wenn eine OP von einem Tag auf den anderen zum Beispiel 2000 € kostet, da müsstest du lange sparen bis du das zusammen hast.

Eine Allianz Katzenkrankenversicherung kostet 24,10 Euro monatlich für eine beispielsweise dreijährige Katze.

OP-Kosten werden mit bis zu 8.000 Euro im Jahr abgedeckt, ambulante Leistungen mit bis zu 2.000 Euro jährlich.

Die Selbstbeteiligung liegt bei 20 Prozent.

Für Zahnstein leistet die Allianz nicht.

Jede Versicherung will Geld verdienen, im Durchschnitt also mehr Geld einnehmen als ausgeben.

Wenn Du dir ausrechnest, das es sich für dich später lohnt und das andere auch tun gehen die Prämien hoch und die Leistungen runter.

Beim Sozialamt zahlst sehr viel ein und finanzierst damit das Amt.

Der bLeistungsfall wird dann im Durchschnitt noch schlechter entlohnt wenn sich das Amt aus den Einnahmen finanziert weil keine Firma so schlecht arbeitet wie Behörden es sich leisten