Lohnt es sich CCleaner herunterzuladen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

3 Antworten

Nein

Hallo,

es lohnt sich für mich schon,

weil ich dadurch immer PCs zu reparieren bekomme.

Weil immer mal wieder eine *.dll fehlt,

oder eine Cernel-Verknüpfung vermisst wird..

Ein zusätzliches Einkommen.

Hansi

Ja

Ich finde den gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Commodore64  05.12.2023, 23:49

Der ist so gut wie Akopaz für beschichtete Pfannen. Das Eingebrannte ist dann blitzschnell zusammen mit der Beschichtung weg.

So ähnlich ist das beim CCleaner. Der macht die störenden Sachen weg - aber oft auch Sachen die dringend gebraucht werden!

So wie man dann die kaputte Pfanne weg schmeißt und eine schöne, neue kauft muss man dann Windows neu aufsetzen damit wieder alles funktioniert.

Von Experten Kerner und Usj89 bestätigt
Nein

Nein, der macht(e) mehr kaputt, als sauber. Heutzutage reicht die normale Windows-Defragmentierung/Registry-Säuberung aus.