Lohnt es für 4 1/2 Stunden nach Norddeich Mole zu fahren?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da waren wir schon 2 x und fahren da (diesmal im Winter) wieder hin. Sehr schön dort. Wenn ich Stress zu Hause hätte, würde ich dort sicher hinfahren, auch wenn es nur ein paar Stunden sind. :-)

Vorausgesetzt Du bist frei von jeglichen Verpflichtungen.

Wenn es dein Traum ist, mal nach Norddeich zu fahren, nutze die Gelegenheit. Auch wenn die Anfahrt etwas länger dauert, so wirst du doch sicherlich vor Ort einige schöne Stunden verbringen und dir auf der Rückfahrt sagen: „Gut, dass ich es doch gemacht habe!“