Lohnt es sich florence by mills zu kaufen?

3 Antworten

Ja ich habe Erfahrung und es ist meine absolute Lieblingsmarke! Besonders für Jugendliche.

alle Produkte passen meiner Meinung nach zum Preis und meine Lieblings Produkte sind

-the mind glowing peel off mask

-swimming under the eyes gel pads

-zero chill face mist

Beispiel:

die Maske ist echt gut, ich habe schon viele vom dm geholt aber ich habe nie einen Unterschied bemerkt, bei Florence tut sie nichtmal weh wenn man sie abnimmt dazu gehen fast alle Mitesser weg und dazu ist deine Haut weich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrung nicht, aber laut den youtubern die das ausprobiert haben, ist es für die Qualität viel zu teuer. Es ist auch was für Jugendliche, des ist cool, aber ansonsten soll es nicht so prickelnd sein.

serpentgirl26
Fragesteller

Die YouTuber sind ja auch keine Jugendlichen mehr

Nein, viel zu überteuert. Hab mir ihren Lipgloss gekauft und der sticht kein bisschen in der Quali raus. Genauso gut wie jeder 1,20€ Gloss von DM. Wenn man bedenkt wie viel sie dafür verlangt…