Frage von Pia888, 46

Wo bekommt man günstig parfum?

Hallo leute also folgendes: Ich will mir black opium, daisy dream, chloe love dtoy und flower by kenzo kaufen. Leider sind die alle sehr teuer... weiß jemand wo man die oder 1 davon günstiger bekommt? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zelenna, 22

Hallo, du kannst auf parfumdreams schauen, da sind die Düfte in der Regel 20% günstiger oder auf Falconi.de . 

Auf Amazon kann man auch immer mal nachsehen, wobei man immer aufpassen muss, da es sich oft um gefälschte Produkte handelt ( deswegen immer die Bewertungen lesen!!!)

Ich mache es immer so, dass ich auf allen Seiten zeitgleich vergleiche, die Preise sind von Duft zu Duft anders, mal hat die eine Seite das günstigere Angebot und mal die andere, viel Erfolg 

LG

Antwort
von Falco06, 21

Da musst Du extrem lange suchen um eines der Parfums wirklich günstiger zu bekommen. Meistens wirst du nicht mehr wie 5.- Euro oder so sparen können. Bei Vegas gibt es ausschließlich Eau de Parfum ( was natürlich länger und intensiver duftet ) und deine angegebenen Düfte gehen so ziemlich in die selbe Richtung. Wenn Du jemand kennst der Vegas Parfums vertreibt dann schnupper mal an der Nummer 71,72 und 73. Bin mir sicher dass einer davon deinen Geschmack trifft. Preis: 100 ml.= 25 € !

Antwort
von SketchPad, 30

Guck doch einfach mal auf Youtube, ob jemand dazu Dubes gefunden hat. Wenn es dir dabei nur um den Geruch geht, gibt es sicher eine günstigere Version.

Antwort
von catweazle01, 19

Es gibt ein paar gute online Anbieter. z.B. iparfumerie.de

Aber auch da muss man die Preise über einen Zeitraum beobachten. Die Schwankungen sind erheblich!

Antwort
von Shany, 29

Trödelmarkt zb

ebay

Kommentar von Pia888 ,

Da gibts doch keine markenparfums