Lohn/Mutterschutzgeld /Karenzgeld?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du Liebe,

um dir hilfreiche Informationen - besonders in bezug auf deine Rechte - zukommen zu lassen, muss man sich mit den Gegebenheiten in Österreich auskennen und bräuchte dazu bestimmt auch noch konkretere Informationen zu deinem Arbeitsvertrag.

Ich kann dir einen guten Ansprechparter empfehlen. Auch wenn die Seite dazu angelegt ist, Frauen im Schwangerschaftskonflikt zu helfen, lass dich davon nicht abhalten. Die kennen sich auch mit deinen Fragen aus, oder können dir zumindest die richtigen Ansprechpartner vermitteln.

https://www.abtreiben.at/hilfe

Ich wünsche dir von Herzen, dass du Hilfe bekommst und einen guten Start als junge Familie!

Ganz liebe Grüße Sophie