Lohnen sich O-Ringe bei einer Blue Switch - (mechanischen tastatur)?

2 Antworten

Du beziehst dich vermutlich auf diese Frage bzw. das darin gepostete Video:

https://www.gutefrage.net/frage/laute-tastatur-einstellen-das-man-es-nicht-mehr-hoert

Ganz ehrlich: bei 7/8€ würde ich das definitiv ausprobieren.

Theoretisch mach das Konzept Sinn und selbst wenn es nicht hilft, hast Du nur sehr wenig Geld in den Wind geschossen, aber immer noch besser, als eine neue Tastatur.

Kommt immer drauf an was ist zu laut. Sind es die Tasten, da helfen keine O - Ringe.

Habe ich gar nicht richtig hingestellt, da helfen keine O - Ringe.

mzudemarow
Fragesteller

Es klickt halt ^^