Lohnen sich diese zwei Fächer (Lehramt)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Plan hört sich gut an. Zieh ihn durch, wenn du kannst. Vor Studienbeginn solltest du nach Möglichkeit noch ein paar Monate nach England gehen und dort arbeiten und Sprachkurs besuchen, damit dein Englisch gut wird. Auch die Leseliste des Fachbereiches dir geben lassen (Studienberatung), damit du schonmal ein bisschen vorarbeiten kannst.

Ob es sich lohnt? Ja. Selbst wenn du später nicht Lehrer/in wirst, kannst du mit dem Studium einiges anfangen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7Idk7
Fragesteller

Das heißt mit englisch hab ich gute Perspektiven? :D