Lohnen sich die Teile?

4 Antworten

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Ist für den Preis wohl das beste was man von der Leistung her rausholen kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Dir sollte halt bewusst sein, dass du mit DDR4 das Mainboard wechseln musst, solltest du jemals aufrüsten wollen. Ansonsten sind das alle Teile mit einer sehr guten Preisleistung, du solltest aber keine herausragende Leistung erwarten!

Ich selbst würde ja zu einer gebrauchten Graka tendieren, dann könntest du vielleicht nochmal etwas Leistung rausholen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung FISI

würd eher ne billigere ssd wählen und das gesparte geld in 32gb ram stecken.

Ist in Ordnung, jedoch würde ich eine Kioxia Excercia G2 als SSD empfehlen, um Kosten zu sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker