Lohnen sich die Skyteam 50er?

2 Antworten

"Lohnen" können die Dinger sich nicht, Du verdienst ja kein Geld damit.

Andererseits sind das Lizenzbauten von alten Honda-Motoren aus China. Und die haben nicht mal einen schlechten Ruf. Viel "Sound" würde ich nicht erwarten, weil die alle möglichen Vorschriften einhalten müssen.

Aber bei guter Pflege kann man mit so einem Teil eine Menge Spaß haben! (Auch wenn ich die 125-er Versionen interessanter finde!)

Den Klang kannst du dir beim Händler anhören. Sieht wenigstens nach etwas aus.