Frage von Habnefrage492, 82

50ccm mit gutem Sound?

Hey Leute,

Ich wollte euch fragen ob es eine Alternative gibt zur "Skyteam urban 50ccm". Ich habe gehört dieser Hersteller sei nicht so gut...

Aber gibt es eine andere 50ccm mit so krass gutem Sound: https://www.youtube.com/watch?v=pyiXGVAPLKo

Vielen Dank

Antwort
von all1gataZ, 38

Wenn du nicht mehr als 50ccm fahren darfst, dann würd ich mir halt ein Mofa oder Moped kaufen.

Antwort
von Lionrider66, 46

Jede 50er hört sich an wie ein Rasenmäher auf Ecstasy, da gibt's keine Unterschiede. 

Kommentar von Habnefrage492 ,

schau das video

Kommentar von Lionrider66 ,

Hör dir ein richtiges Motorrad an.

Kommentar von Habnefrage492 ,

darf aber nur 50cc fahren, die grossen tönen schon geil, da haste recht ;)

Antwort
von Alpino6, 23

Hallo

Das moped hat einen Sport Auspuff drauf,ich vermute einen leovince.

Original klinkt der Motor auch nur wie ein anderen 50ccm 4Takt Motor

Gruß

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 35

Ich habe gehört dieser Hersteller sei nicht so gut...

Wo?

Antwort
von Elektrk, 43

Klemm dir ne Spielkarte mit Panzertruppe um die Gabel sodass sie an den Speichen schleift.

Kommentar von Habnefrage492 ,

:D Haha

Antwort
von DxsTiinY, 50

50ccm und guter Sound widerspricht sich ;)

Kommentar von Habnefrage492 ,

dann schau mal das verlinkte video an

Kommentar von DxsTiinY ,

Kein Vergleich zu einer 600er oder gar 1000er ;)
Die 600 & 1000er blubbert im Leerlauf schon lauter als wie wenn das kleine Teil versucht aufzudröhnen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten