50ccm mit gutem Sound?

6 Antworten

Jede 50er hört sich an wie ein Rasenmäher auf Ecstasy, da gibt's keine Unterschiede.

Hallo

Das moped hat einen Sport Auspuff drauf,ich vermute einen leovince.

Original klinkt der Motor auch nur wie ein anderen 50ccm 4Takt Motor

Gruß

50ccm und guter Sound widerspricht sich ;)

Habnefrage492
Fragesteller

dann schau mal das verlinkte video an

DxsTiinY  29.05.2016, 12:09

Kein Vergleich zu einer 600er oder gar 1000er ;)
Die 600 & 1000er blubbert im Leerlauf schon lauter als wie wenn das kleine Teil versucht aufzudröhnen ;)

Wenn du nicht mehr als 50ccm fahren darfst, dann würd ich mir halt ein Mofa oder Moped kaufen.

Klemm dir ne Spielkarte mit Panzertruppe um die Gabel sodass sie an den Speichen schleift.