Hi, ne ehrlich gesagt nicht. Obwohl er ja 'nur gerade aus' gefahren ist. Mein moped fährt so knapp 260 und das reicht mir voll und ganz. Das ist eh schon ziemlich krass mit 250 finde ich, da wirken schon ganz schöne Kräfte.

Liebe Grüße

Bei 250 km/h ist der Fahrtwind schon wirklich anstrengend und man muss sich extrem konzentrieren. Das halte ich schon nicht lange aus und auf 400 km/h kann ich gut verzichten.

Lustigerweise sind es hier immer die Nicht-Motorradfahrer, die überwiegend bereit zu sowas wären - die Motorradfahrer, welche Erfahrung haben, können darauf gut verzichten. Sollte das den Nicht-Motorradfahrern nicht zu denken geben ? Fällt Euch daran gar nichts auf ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie in dem Video... mit langjähriger Erfahrung als Biker... ja. Auf einer normalen Straße kannst das gar nicht machen. bei der Geschwindigkeit reichet eine kleine Bodenwelle um abzuheben. Und auf der brücke auch nur, wenn die Windgeschwindigkeit unter 5Km/h ist. Ein kleiner Windstoß von der Seite hätte den wohl glatt von der Brücke gefegt.

wenn ich genug Fahrpraxis und Sicherheit habe danndenke ich ja, aber wenn dann auch nur auf einer geraden und freien Strecke wie dieser in dem Video

Da ich noch nie auf einem Motorrad saß... nein. Aber mit genug Fahrpraxis, einer freien, guten Strecke und viel Vertrauen in die Maschine, bestimmt.