Lohnen sich die Schriften des to usw. naruto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alle Hintergründe etc wissen willst ja, sie sind aber nicht Story relevant.

Würde ich dir nur empfehlen wenn du starkes Interesse daran hast, weil nach meiner Erfahrung zieht es sich ziemlich sowas durchzulesen wenn man nicht total daran interessiert ist.

In den Schriften stehen Hintergrundinformationen zur Welt, Profile und Analysen der Charaktere, Beschreibungen von Jutsus und dergleichen.

Vom Prinzip her lohnen sich die Bände nicht, es ist aber für Fans Interessant welche mehr und genauere Informationen zur Welt haben möchten.
Die Wichtigsten dieser Daten findet man aber auch in Wikis.