Lohnen sich die DVD boxen von one pice?

3 Antworten

Ob es sich lohnt ,kommt drauf an - zu sammeln wenn man die Serie unabhängig von Streamingdiensten mehr als 1-2 mal schauen möchte lohnt es sich auf Jeden Fall - was ich auch z.T mache.

Jedoch sind die Kaufpreise von vereinzelten Anime-Titeln auf DVD oder Blue-Disc mit 50€ bis 60€ teils sehr teuer.

Gerade bei längeren bzw sehr langen Titeln mit mehreren Hundert Episoden also +300 Episoden kann es dann sehr teuer sein oder werden.

In einem Volume befinden sich im Schnitt 20 bis 30 (oder knapp 30) Episoden.

Aktuell hat der OP-Anime +30 Volumes , wenn man pro DVD-Box von rd 50€ ausgeht kann man sich das selbst berechnen, wie hoch oder niedrig der Gesamtpreis für einen ist und es erscheinen sicherlich noch weitere Boxen.

Meines Wissens kosten die sogar 50 - 60€ aber es sind meistens ca 30 Folgen auf einer DVD Box

Auf einer DVD-Box sind immer zwischen 20 und 30 Folgen.