One Piece Serie - DVD -Erstauflage - Herausgeber?

2 Antworten

Aktuell werden die Episoden hierzulande von Crunchyroll (ehemals Kaze) auf DVD und Blu-Ray vertrieben. Lange davor gab es die Serie - ich glaube bis zum Skypia-Arc - auf DVD, mittlerweile dürften die aber vergriffen sein.

Wie es in anderen Ländern ist, weiß ich nicht.

Ich habe mir ein Uncut-Remaster erstellt mit alle scenen von allen Herausgebern, hat sich mehr als gelohnt da es teils viele viele scenen gibt die hier und da mal so fehlten..., auch alles in Deutsch, war zwar arbeit aber hat sich echt gelohnt. Hätte ich da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung