Kann man das Bildschirmformat der One Piece Blu Ray Box 1 von 16:9 auf das originale 4:3 ändern?

1 Antwort

Ja klar! Das geht ganz einfach. Du musst nur auf die Fernbedienung der Blu Ray Box 1 drücken und dort auf "Set Up" und dann auf "Screen Options". Dort kannst du dann das Format auf 4:3 einstellen.

Und ja, die DVD hat das passende Seitenverhältnis. Nur die Blu Ray Box hat das falsche Format.

DaajS
Fragesteller

Ok, danke, aber was genau meinst du mit Fernbedienung der Blu Ray Box 1? Meintest du vom Gerät, mit dem ich die Blu Ray abspiele (ich spiele es auf der PS4 ab, und dort konnte ich auch nichts ändern)? Oder meinst du, wenn ich im Hauptmenü der Disk bin? Im Menü gibt es nämlich keine "Set Up" Schaltfläche

ukuleleo  19.07.2023, 15:13
@DaajS

Ah okay, ja ich dachte du benutzt auch einen Blu Ray Player.

In der PS4 ist das im Menü dann in "Konfiguration>Eingabe>Bildschirmformat>4:3".