One Piece Dvd kaufen, ansehen und dann zurückgeben?

4 Antworten

Ist nicht erlaubt. Da kannst du genauso gut auf Illegalen streaming Anbietern Anime schauen, wovon ich strikt abrate!

Da hilft nur warten oder etwas sparen um dir die DvD's zu kaufen wie ich es mit One Piece gemacht habe :)

Disk sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Das wird wie bei Spielen sein. Die sind von der Rücknahme ausgeschlossen wenn sie geöffnet wurden. Alleine schon die Gründe zu vermeiden, die du beabsichtigst.

Moin,

ich bezweifle, dass Dir jemand eine benutzte, also geöffnete DVD wieder zurücknimmt und Dir das Geld erstattet.

Außerdem finde ich so ein Vorgehen ziemlich link.

VG Uwe