Auf welcher Sprache ist der Film?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Japanisch 80%
Deutsch 20%

4 Antworten

Gibt beides. Kommt bloss darauf in welche Vorstellung du gehst und in welchem Kino.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Deutsch

Wenn nix da steht ist es deutsch. Wenn OmU dann Japanisch

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Japanisch

Er ist im Originalton (Japanisch) mit Deutschen Untertitel. Kann sein das er vielleicht später, wenn man ihn kaufen kann auch in Deutscher Synchonisation gibt aber im Kino läuft er nur im O-Ton mit Deutschen Untertitel.

Edit: Wobei jetzt gibt es ihn auch in Deutsch zu sehen. Als ich anfangs danach geschaut hatte, weil ich ohn Interessant fand, war er nur im OT im Kino.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
AZBE154
Fragesteller
Wobei jetzt gibt es ihn auch in Deutsch zu sehen. Als ich danach geschaut hatte anfangs, weil ich es Interessant fand, war er nur im OT.

Kann man ihn immernoch hier im OT sehen ?

ScarletWitch1  16.10.2022, 20:15
@AZBE154

Bei uns im Cineplex auf jeden Fall. Du musst bei den Vorstellungen nur nach OmU schauen, wenn das bei der Vorstellung dabei steht ist es die Fassung im Originalton.

Im original Japanisch,

mit deutscher Synchro Deutsch.