One Piece auf deutsch?

2 Antworten

So sehr verharmlost und zensiert wie es bei Naruto der Fall war, wird bei One Piece nicht.

Leider gibt es, wie du schon bemekerkt hast, nur die Möglichkeit die Boxen zu kaufen um an die deutsche Synchro zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Wenn du One Piece aufholst kommst du nicht rum herum auf ger sub weiter zu gucken, da du nicht weisst wann und ob der Anime auf deutsch erscheint auf streaming Dienst oder sonst wo. Würde auf ger sub gucken. Z. B früher dachte ich das Ruffy Ruffy heißt obwohl er Luffy eig heißt. Z b das ist voll blöd. Würde aufjedenfall auf ger sub statt ger dub schauen ist sicherer das alles originell ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Teenator  14.06.2023, 14:35

Es geht hier primär um die Zensur, ein paar kleine Namensänderungen hier und da stören nicht unbedingt. Außerdem kommt man erst ab Folge 1000 oder irgendwas in der Nähe "nicht drumherum ger sub zu schauen". Bis dahin kann man ja schauen wie man will.