Wie nennt man diese Box/ Kasten?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

receiver...?

 - (Computer, Technik, Technologie)
Kiness
Fragesteller

Nur die hinteren 2 Lautsprecher werden mit dem angeschlossen, deswegen denke ich nicht, dass es der Receiver ist. Die 2 Standlautsprecher die vorne stehen, werden nicht mit dieser Box verbunden

WeKnow  10.11.2019, 20:04
@Kiness

noch nie gesehen oder gehört, da kann ich nicht helfen

Hast Du eine genaue Typenbezeichnung für die Anlage,mit dem Bild alleine kann man wenig anfangen?

Kiness
Fragesteller

sony Heimkino N9200 WW

andie61  10.11.2019, 20:33
@Kiness

Das ist der Verstärker

Mit dem S-Master HX Digitalverstärker Ton für Ton genießen

Herkömmliche Verstärker müssen gleich mehrere Digital-Analog-Signalumwandlungen verarbeiten, was zulasten der Audioqualität geht. Der S-Master HX von Sony ist ein reiner Digitalverstärker und erzielt seine Leistung ohne Verzerrungen. Ein digitaler Signalprozessor (DSP) analysiert Ihre digitale Datei. Im Anschluss wandelt der S-Master HX Verstärker das Signal in analoge Wellen um, die näher an High-Resolution Audio Qualität herankommen. Für eine hochpräzise Klangreproduktion wird dieses Signal schließlich über einen Tiefpassfilter ausgegeben.

https://www.sony.de/electronics/all-in-one-heimkinosysteme/bdv-n9200w-n9200wl