Logopädie?

1 Antwort

Dein behandelnder Arzt muss Deine Karte einmal pro Quartal sehen, damit er die Behandlung abrechnen kann. Auch ein Fortsetzungsrezept ist dabei eine Behandlung. Manche Ärzte wollen Dich auch persönlich einmal im Quartal sehen.

Es reicht natürlich, wenn Du Deine Karte bei der Abholung einlesen lässt, wenn Du bei dem Arzt schon Patient bist. Also: Keine Panik: Anrufen, Rezept bestellen, hingehen, Karte einlesen lassen, Rezept einpacken und sich verabschieden.