Kann man bei andere weitermachen?

1 Antwort

Ciao :-)

Du kannst natürlich die letzte ausfallen lassen und nicht mehr wahrnehmen, aber es kann dir passieren, dass die Krankenkasse dir den letzten Termin dann berechnet und du kein neues Rezept für einen anderen Logopäden bekommst.

Ansonsten kannst du natürlich wechseln, aber nur mit einem neuen Rezept, denn das Rezept (Verordnung) bleibt immer beim Therapeuten, damit er es bei den Kostenträger abrechnen kann (deine Unterschrift bestätigt die Termine).

Was stört dich an deiner jetzigen Logopädin so sehr, dass du die letzte Stunde nicht machen willst? Was ist bei der anderen besser?

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tarek022
Fragesteller

hats du E,mail?
ich kann dir per meil besser erklräem

italomaus  26.02.2022, 00:38
@Tarek022

Du kannst mir hier eine Freundschaftsanfrage schicken und dann kann man auch schreiben.