Logitech z906 Lautsprecher gehen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du das andere Kabel auch im selben Anschluss des Verstärkers angeschlossen um nicht nur das Kabel, sondern auch den Ausgang am Verstärker auszuschließen als mögliche Fehlerquelle :-)... Kabel gehen IDR eigentlich nicht kaputt außer sie stecken in Türen. Fenstern oder man Läuft öfters drüber ...

Kabel gibts im Baumarkt oder bei ZB Conrad oä als Meterware

LG :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Zahlungseingang
Fragesteller

Wie ich die Kabeln am subwoofer und am Lautsprecher anschließen (nach Reihenfolge) ist egal, ich stecke schwarz in schwarz und rot in rot am Lautsprecher. Am subwoofer hab ich nie etwas umgestellt da es immer ging. Gibt's die Kabeln auch beim Saturn?

Radon  08.02.2019, 13:53
@Zahlungseingang

ich mein eher, hast du den linken mal in den rechten Kanal gesteckt oö... sprich der der nicht geht in einen anderen wo es geht um nicht nur das kabel zu testen sondern eben um zu schauen ob aus den ausgang noch ein Signal kommt

Zahlungseingang
Fragesteller
@Radon

Ich habe einen Lautsprecher wo kein Ton rauskommt noch nicht rot auf schwarz und schwarz auf rot angeschlossen, aber ein leichtes brummen hab ich beim näheren hin hören des Lautsprecher gehört.

Zahlungseingang
Fragesteller
@Radon

Der verstärker? Der subwoofer? Aber es geht ja ein Lautsprecher, wenn der verstärker kaputt wäre würde ja nix mehr gehen?

Lautsprecherkabel gibt es im Baumarkt als Meterware.