Is was an dem Lautsprecher kaputt oder mach ich was falsch?

6 Antworten

Hallo Nik45774,

Kollege. Tiefer reinstecken, dann klappt es auch. Mehr Kraft in die Arme. 😂👍

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Ich möchte mich der Antwort von Topotec anschließen.

Es sieht so aus, als ob du die Kabel bzw die Rca Stecker deutlich(!) weiter auf die Buchse schieben musst.

Gerade bei neuen Geräten (oder Kabel), kann ein spürbarer Widerstand da sein der überwunden werden muss. Mein Rat also

Nicht so zaghaft, schieb mal die Stecker mit mehr Kraft in die Buchse. Geschätzt müssen die Stecker sich noch einen halben Zentimeter in den Subwoofer reinschieben lassen.

Viel Spaß beim wackelkontaktfreien Musik hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nik45774
Fragesteller

Danke hat geklappt 😅

Die Stecker ganz einstecken :)

Die 4 Metalllaschen des Steckers müssen das runde von der Buchse umfassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die musst Du da richtig raufdrücken!!!!😆😆😆

Nik45774
Fragesteller

Omg danke hat geklappt 😅

Soll das neu gekauft sein? Für mich sind das die falschen Stecker.

Nik45774
Fragesteller

Ja ich habe es neu auf Amazon bestellt und des is heute angekommen... des Gefühl habe ich allerdings auch