Logitech G900 Daumentaste zuweisen?

2 Antworten

Es kann sein das das jetzt Quatsch ist, aber:

Vielleicht hat der Logitech-G-Hub ein Profil erstellt, das in Spielen genutzt wird, und da wird die Taste deaktiviert. In Windows ist die dann aber aktiviert. Schau mal im G-Hub nach ob die Aktiviert/Deaktiviert (Im Spiele Profil)ist.

Bei meiner G213-Tastatur werden z.B. die Windows-Tasten automatisch in manchen Spielen deaktiviert, kann man aber auch wieder aktivieren, in Windows gehen die dann auch.

wenn das jetzt vielleicht auch Müll ist, was ich erzähle, hoffe Ich, das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst beim G Hub Programm, die Tasten aufs Numpad zuweisen z.b + und - (die benutzt man ja nie in spielen^^). Dann kannst du die Tasten zuweisen, dann steht da z.b + und - (numpad) und schon kannst du die Maustasten zuweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung