Battlefield 4 Ziele zuweisen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziele werden zugewiesen, indem man mit dem Fadenkreuz auf das Ziel zeigt und Q drückt. Das verbuggte Fernglas wird durch halten von Q ausgewählt. Aber die Mühe kannst du dir sparen. Egal ob dein Squad, der Helikopter oder später Panzer: Die KI trifft ein Scheunentor nichtmal dann, wenn es zwei Meter vor ihnen steht. Die komplette Kampagne lässt sich gut auf Schwer durchspielen, ohne auch nur ein Ziel vorzugeben.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Oscha
Fragesteller

Jutt, mal antesten..weiste, das der nich Trifft..kein Ding.Ich bin es gewohnt, beim Shooter loszutapern und dann zuzusehen, das ich alle umlege. Normal. Hab den Heli nich gerufen, aber der Kreist über mir und Ständig die Ansage: Warte auf Ziele...Warte auf Ziele...Bah, bekomm ich nen Anfall von hahaha.Echt ey.

Thx

Limearts  01.11.2013, 15:25
@Oscha

Der Abschnitt bezieht sich eh nur auf das Feld bis zur Lagerhalle. Dauert kaum länger als zwei Minuten da durch zu marschieren. Da kommen später weitaus nervenraubendere Abschnitte. ;)

Oscha
Fragesteller
@Limearts

Yo, weiste, bin gerade am Anfang, stell mich aufs Game ein, Steuerung usw..und dann kam das mit den Zielen...Total blöde, Nervte mich unheimlich ab. Bin eben mit dem Auto geflohen, hab dem Kollegen das Bein amputiert hahaha. Nee Nee. Gefällt mir aber bis auf die ewigen Videosequenzen ganz jutt.

ich habe das gleiche Problem mit BF4 auf der PS3. Ich weiß nur, dass ich mit der R2(?) die Ziele erfassen kann. Aber wie weiter? wie kann ich dem Heli sagen das er loslegen soll? Danke schonmal für Eure Hilfe Ach ja, ich zocke nat mit Konsole.... auch so´ne Krücke aber was soll´s

Oscha
Fragesteller

Yo. Also du must mit dem "Fernglas", also Frag mich jetzt nicht, wie diese Optik heist, auf das Ziel mit dem Fadenkreuz halten u. bestätigen. Dann fliegt der Heli dort hin. Habs schon lange durchgezockt u. durch zufall deine Frage gesehen. MfG