Logitech G27 Lenkrad lenkt nicht (PS3)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls jemand das Problem haben sollte das alle Knöpfe funktionieren aber das Lenkrad nicht reagiert liegt das daran das zu wenig Strom fliest: Möglichkeit 1: Netzteil vom Lenkrad defekt Möglichkeit 2: Das Lenkrad ist nicht am Strom angeschlossen (Ging mir selbst auch schon mal so das ich vergessen habe das Ding an den Saft anzuschliessen :P ) Die Knöpfe bekommen genug Strom vom Computernetzeil aber der Motor vom Lenkrad pakt der PC net ^^

Hallo,

das "riecht" nach einem defektem Netzteil.... Ansonsten: Hast Du den richtigen USB-Port verwendet?

Ich hatte das selbe Problem und hier ist meine Lösung:

Ich hatte das falsche Netzteil genutzt. Das hat dann nicht funktioniert. Daran hab ich erst gar nicht gedacht und dann das richtige, originale Netzteil benutzt und es funktioniert!

Falls das jemanden helfen sollte ;)