wie kann ich bei forza 5 einstellen dass ich nur mit Kupplung schalten kann?

1 Antwort

Also bei Forza Horizon 5 ist es so:
Wenn du auf Schaltung+Kupplung gestellt hast, kannst du zwar noch ohne Kupplung schalten, aber die Schaltzeiten sind länger (d.h. dauert länger bis der Gang drin ist und du wieder Vortrieb hast) und wenn du in Innenperspektive fährst, hörst du auch ein Geräusch vom Getriebe, dass signalisieren soll, dass das nicht gut war.
So einstellen, dass du nur noch schalten kannst, wenn du die Kupplung gedrückt hast, kannst du das nicht, soweit ich weiß.