PC Lenkrad zum Zocken?

3 Antworten

Hallo,

Ich benutze g29 und bin damit 100% zufrieden.
Ob es günstig ist kann ich nicht genau sagen aber lohnt sich aufjedenfall und unterstützt fast alle Spiele. Es ist weder zu klein noch zu groß und ist wirklich angenehmen. Es kostet, glaube ich zurzeit ungefähr 250€. Ich habe es damals im Angebot mit dem Schalter gekauft. Bin ich genauso zufrieden mit. Falls es für dich zu teuer sein sollte oder du soviel Geld nicht für ein Lenkrad investieren willst, kannst du dich auch über das alte Modell g27 oder g25 informieren.
Gebraucht auf eBay kommt man echt auf gute Preise. Ich bin eher der Logitech Fan, wenn es um solche Geräte geht aber an Sonaten habe ich von Thrustmaster auch immer gutes gehört.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (PC, Steam, Lenkrad)  - (PC, Steam, Lenkrad)

Ich nutze dieses Lenkrad: Link

Tolles Teil, kann nicht klagen

Frank12kafta
Fragesteller

Das wird sicher gut sein jedoch wollte ich eher unter 100 euro bleiben da ich wirklich nur etwas einfaches möchte was aber ohne probleme fürs ab und zu mal zocken funktioniert

Irgendjamand232  22.02.2023, 18:54
@Frank12kafta

Dann hol dir nen Controller.

Mit nem Lenkrad für unter 100 Euro wirst du keinen Spass haben. Du könntest höchstens noch versuchen ein gebrauchstes Thrustmaster t150 zu bekommen.

Thrustmaster T150 Pro wäre recht günstig. Sonst das Logitech G29