Welche Gangschaltung für PC?

2 Antworten

Also ich kann mich nur Claasjahn anschließen, habe selber ein Logitech G920 (baugleich, halt nur mit Xbox-Tasten) und das funktioniert seit Jahren fast wie am ersten Tag. Klar lassen sich gebrauchsspuren erkennen, aber für das Geld kannst du denke ich nicht viel falsch machen. Da es auch ein beliebtes Lenkrad ist, wird es in so gut wie jedem Spiel, wenn nicht sogar in jedem, unterstützt.

Ich würde hier tatsächlich aber eher auf das 920er zurückgreifen, weil laut einigen Berichten wohl die Tasten beim 29er abbrechen können oder so, aber das musst du dann selber entscheiden. Fakt ist beide gehen am PC.

Als Gangschaltung kannst du dir auch die passende von Logitech holen. die finde ich persönlich auch ganz gut, und passend natürlich auch zu dem Lenkrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke Mal das Logitech G29 mit Schaltung(hat Kupplung).

Nur das Logitech dreht sich nicht selbstständig zurück, müsste man selber wieder gerade drehen.

Habe selber keins von Logitech.

Habe ein Lenkrad von Speedlink mit 2 Pedalen und ohne Schaltung.

Wenn du mehr wissen willst, schreibe mir!

Woher ich das weiß:Hobby
DeeSnuts
Fragesteller

Fand das auch schon interessant, kannst du auch Schalthebel empfehlen? Habe gehört da gibt es sehr große Unterschiede

Claasjahn  14.09.2022, 16:29
@DeeSnuts

Pff, habe halt wie gesagt das net.

Weiß nicht genau wie der ist der ist, Hand of Blood hat das den und ist sehr zufriden!